kann man noch normal fahren eig wenn deiner nicht so extrem tiefergelegt ist.
ja kannste 17ner auch mit 205er fahren kommt drauf an wie breit die felgen überhaupt sind.
Beiträge von audicoupev6
-
-
lenkrad passt hab auch des s lenkrad mit airbag ab werk
-
aber die waren doch auch in den 2 rs2 limos von audi.aufjedenfall bauen die sich viele ein.son extre mer aufwand wirds net sein.
-
meine sind eingetragen hab 17ner die 16ner und 15ner azev eingetragen ´gab keine fragen oder probleme dabei.hier is der tüv ganz lässig.mfg
-
die bei den kennzeichen meinste oder?! müsste denk ich passen kann sein das de da bissl basteln musst bei der limo aber große probleme gibts da net.
-
fensterheber kannste umbauen musst aber bestimmt kabel ziehen.
und sitze passen musst aber auch den kabelbaum verlegen.
mfg -
ich hatte bis her 225/40/r16 und tacho ging um 5kmh falsch laut 3 getesteter navis.
mfg -
Simson-MZ ecke
hab am wochenende noch n e s51 angeschleppt muss langsam mal wieder eine verkaufen^^
-
jap is gut. die leisten mit blinkerecken sind selten oder die komplett zu sind?!???
die mit blinkerecken hab ich erst letze woche 4 stück verkauft muss mal sehen ob ich wieder welche krieg. -
na einfach scheinwerfer umbauen (hab nochn paar) und die leisten in der stoßstange wechsel die mit blinker und neblern.du hast ja bestimmt da nur nebler.alles anklemmen und fertig.1h arbeit vll.mfg
-
jo geiles ding knatter wie sau und jeder klotzt
-
Gut wenn man im Osten wohnt^^
2x KR51/2
3x S51 (B2,N,E)
5x SR2und mein Baby ne neurestaurierte Simson Sport Awo 440.
(wie im bild) -
i weis
-
also zustand is eig min 2-3 also noch gut.
bla bla weis ich doch net musste zum tschech gehen und fragen.
ja des hab ich auf der autobahn fotografiert als er sei auto geholt hat.mfg
-
sorry is während der fahrt (am lenkrad bin net ich ich machs foto)
-
hy was sind 4 15" aero felgen wert????? zustand noch relativ gut.reifen sind am ende.müssen weg brauch platz.
-
genau!!!
aber dafür gehört ne rs2 stange auch nur an rs2 und net an jeglichen anderen audi finde ich -
ja passen
-
joa lass dir auszahlen ich hatte letzens en wildschaden und hab 1600euro mir auszahlen lassen weil die s2 stoßstange kaputt war.hab dann für 150 eine bei ebay gefunden auch noch in rot .damals hat ich mal hagelschaden für 3000euro an mein civic usw.ich weis nich was bei dir alles ist aber du kommst sicherlich nicht dazu 3000euro komplett zu verbrauchen.mfg
-
herzlichen willkommen hier
ui rs6 nicegruß patrick