bevor ich mir nen opel kauf, hol ich meinen golf 2 aus der ecke-mach schnell das pickerl (bei euch Tüv) und spring damit wieder durch ein paar schottergruben....
Beiträge von Mitchell
-
-
danke für die aufmunterung, aber i würd einfach mal gern fahren fahren fahren anstatt sachen herzurichten (herichten zu lassen)
naja, dafür schaut er schön aus
grüße
-
so, nächste schlechte nachricht........
heut geh i raus und sehe da....... der audi saut, verliert öl !
keine ahnung warum und wieso, iwas ist undicht, er macht ölflecken....verdammt i bin so down, hab den wagen erst seit ner woche und bis jetzt find i nur fehler......
naja, enttäuschte grüße
-
aha, danke leute, muss i am we gleich probieren, hab vorher leider kaum zeit.....
werd wenns so weit is weiter berichten
dankende grüße
-
ok!
stimmt es wenn ich den öldeckel öffne und er abstirbt zieht er falschluft? bild ma ein das schon mal gelesen zu haben!
-
naja, die tankanzeige zeigt noch mehr als 1/4 an, also schließ ich das mit ungenauigkeit aus....
-
so leute, hab gesucht suchfunktion) aber ned das richtige gefunden, glaub ich!
deshalb nochmal:
er springt im warmen zustand schlecht an (braucht 2-3mal starten, a paar gasstöße, stirbt ohne gas ab), meiner meinung nach stinkt er dann nach sprit.
die benzinpumpe läuft vollgas (sehr laut und schrill)
auch wenn der tank noch 1/4 voll ist bekommt er beim bergauf fahren keinen sprit (er "stockt" sag i mal)
kann es sein das der benzinfilter zu ist?
bitte um eure hilfe - das nervt nämlich tierisch......
mfg mitchell
ps: bitte lösungen so erklären das es ein nicht mechaniker auch versteht
-
@ albert: aus nähe sankt pölten, du?
-
ein herzliches serwas aus NÖ !
lg michael
-
hallo gemeinde....
hab seit gestern meinen 2,3 NG, leider springt er sehr schlecht an......
und wenn er dann läuft fällt die drehzahl ohne gas....
was könnte das sein?
zündfunke??
lg mitchell
-
is doch schön wenn mal ein paar ösis da sind, vielleicht schaff ma mal forumstreffn in Ö.
grüße
-
Hallo zusammen,
bin da michael, wohne in niederösterreich, 22 jahre alt (oder jung)
nachdem smart for 2 cab., toyota celica, honda civic coupe, bmw 3er, vw passat 35i vari, vw vento durch meine hände gegangen sind hab ich mir nen audi 80 avant 2,3 gekauft.
Heute hol ich ihn ab, juhuuuuuuuu!
hab mich vor ca ner woche hier angemeldet und schon mal durchgestöbert!
dh, ich werd jetzt öfter hier sein hehe !
wünsche allseits knitterfreie fahrt
grüße michael