unter minimum? - dann is bei mir was hin......
Beiträge von Mitchell
-
-
ab wann piepst jetzt das Ding? Wenn er unter Minimum geht oder wenn er leer ist?
-
kann ich das nicht iwie feststellen ohne den Behälter zu tauschen?
-
auch von mir! Bilder wären interressant ? 800,00 is ja ned wirklich viel!
lg
-
Ich glaub meines ist nicht nachgerüstet !
Behälter war auch noch nicht leer, hat grad mal 0,3-0,4 ltr. gefehlt!
-
Dankeschön
-
Hey Leute, ich versteh mein Autocheck nicht (hab ja auch keine Betriebansleitung!)
Ich hab ja Kühlwasserverlust, warum gibt das Autocheck dann keinen Warnton etc. wenn das so ist?
mfg Michael
-
Blöde Frage? Welche Hutze?
-
Gibts schon was neues?
meine Karre Zeit beim Kaltstart ähnliche Symptome (oder wie man das schreibt lol)!
-
und viel Spaß hier !!!
-
ich hab auch alle vorgänger gespielt, werd mir demnächst auch ne ps3 holen, dann könne wir gern durch die grüne hölle rasen! i sag beschei d wenns soweit ist
-
ich find meinen aber nicht
-
Chaostheorie
-
Gleichungssystem
-
warum will der den wagen denn verkaufen????
also wenn der keine groben mängel hat - ich würd sofort zuschlagen!
-
oh, danke!
genau so habens wir eh gemacht, nur leider die alte dichtung wieder verwendet
naja, selbst schuld.....
trotzdem danke
-
und viel spaß hier
-
so leute, gibt wieder was neues.....
also das so ein thermostatwechsel eine solche hexerei sein kann ist unglaublich....
gester wieder alles auseinander genommen, drauf gekommen das mein mechaniker a bissl a pfuscher is, hat 2 dichtungen eingebaut
wieder alles zusammen gschraubt - scheint dicht zu sein!
und heut schau i wieder unter das auto, wieder eine lacke...... glaub die dichtung is im a......
schön langsam hab i keinen bock mehr.....
-
achso, na wenn das normal is.....
aber iwas hat ned hingehaun, nach dem thermostat tausch war alles dicht, doch heut komm i nach der arbeit zum parkplatz - siehe da, eine fette lacke unter der karre und keine kühlflüssigkeit vorhanden - danke toll - i schei* bald drauf!
warum passieren solche sachen immer wenn man eh kaum zeit hat (bin verkäufer mit schei* arbeitszeiten welcher auch noch grad umzieht!)
sorry leute, das musste grad raus!
schönen abend noch
-
Logistikfonds