Beiträge von lafips1

Hab vor 2 Tagen die Lima getauscht.gestern am abend hat sie kurz aufgeleuchtet aber nach dem ich gas gegeben hab war es wieder verschwunden. Seit heute früh leuchtet es dauerhaft. DieLimaanzeige flackert jetzt leicht. Nun hab ich das problem das sie nur noch 11V lad. Hab keine ahnung an was es liegen kann. Der riemen geht meines erachtens nicht durch. An was kann es liegen? Kann es am Reglerkabel sein?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus Fips

Danke Ralf für die schnelle antwort. Wenn du das Foto nochmal anklickst wird es größer. Da wo der Pfeil ist kommt das wasser raus.
    Zwischen Zylinderkopf und dem Motorblock genau unter dem Krümmer. Zahnrimmen hab ich zum glück schon vor 20000km gemacht. 8|
    Dann brauch ich noch kopfschrauben und Ventilschaftdichtungen. Ja mal sehen was der Spass kostet. Hab in letzter zeit schon einiges am Motor geschraubt. Hat ja mittlerweile auch schon 307000km runter. Da darf man ihm nicht immer böse sein wenn was flöten geht. Aber der Nachbar arbeitet beim Vertrauten und dann mach ich es mit ihm zusammen.

Hab seit ein paar Tagen bei meinem Audi 80 B4 Avant Tdi wasserverlust. Nun hab ich heute das leck ausfindig gemacht.
    Nun die frage ist das die Kopfdichtung defekt? :fie:

Welche materialien brauch ich um zu reparieren?

Danke für die Hilfe

Gruß Fips

Suche für meinen 80 dringent einen Tacho. Bei meinem funktioniert eigendlich nur der Kilometer und Tageskilometer zähler nicht mehr. Hab ihn schon mal aufgemacht aber ich weiß nicht wie ich den nachlöten kann. Hätt halt gern die kilometer da ich Den zahnriemen und alles machen will. Bin um jede hilfe dankbar.

Gruß Fips