Moin, ich hatte damals 9x16 215/40 ET15 drauf. Im Verbund mit einem 60/40mm Komplettfahrwerk.
Das hat alles gepasst, war "tüvig" und die Radläufe mussten auch nicht bearbeitet werden...
Gruß Daniel
Moin, ich hatte damals 9x16 215/40 ET15 drauf. Im Verbund mit einem 60/40mm Komplettfahrwerk.
Das hat alles gepasst, war "tüvig" und die Radläufe mussten auch nicht bearbeitet werden...
Gruß Daniel
Moin, falls es noch interessant sein sollte...
Ich habe gerade auf Spiegler Stahlflex umgerüstet.
Kann ich nur empfehlen, sehr gut verarbeitet, mit ABE, 10 Jahre Garantie...
Allerdings auch deutlich teurer, muss man wissen, ob man das ausgeben möchte...
Ich hoffe, ich konnte etwas beitragen.
Ach, da fällt mir ein...
Ich hatte auch schonmal eine Supersport Gruppe A verbaut und ich muss sagen, Sound war auch sehr gut.
Verarbeitung war ebenfalls nicht schlecht. Passgenauigkeit war fast gut, ein Halter sprang nach Montage und einigen umher fahren weg... Neu ausgerichtet, geschweißt und danach bis zum Verkauf keine Probleme mehr gehabt...
Das ist aber alles mittlerweile über 20 Jahre her, ich weiß nicht, wie Supersport sich entwickelt hat...
Fazit damals: Top und Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich kann auch BN-Pipes empfehlen. Geiler Sound, hochwertig verarbeitet...
Ich denke, es ist wie immer eine Frage des Geldbeutels und/ oder ob man das ausgeben möchte...
Moin,
ich packe Dir mal ein Bild "rein"...
Das ist ein 60/40 Koni gelb Komplettfahrwerk gewesen, Härte verstellbar. Fuhr sich sehr gut und ohne große Probleme.
Felgen sind 9x16" 215/40 Borbet A gewesen.
Ich persönlich würde zum KW tendieren.
Ich fahre aktuell die noch junge Firma MTS als Gewindefahrwerk in der Variante Street. Top-verarbeitet und mit Eibach Federn. Da ich aber nicht auf Rennstrecke gehe und unsere Straßen teilweise sehr "bescheiden" sind würde ich, wenn ich nochmal entscheiden müsste, Comfort nehmen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen....
Gruß Daniel
Mir fehlt der Ansaugschlauch, gibt es auch wohl nicht mehr und gescheit gebraucht habe ich noch nicht gefunden. Ich bereite da einen Eigenbau vor für Frischluft...
Es gibt unterschiedliche Luftführungen, vielleicht kann hier jemand mit einer Teilenummer aushelfen. Es gibt noch welche bei AUDI Tradition zu kaufen, ob Deine noch dabei ist, weiß ich nicht...dann eventuell gebraucht...
Genau, da zieht er die Frischluft.
Moin, ich kann nicht mit Bildern dienen...
Aber, so wie ich das sehe, ist unten der Schlauch für die Warmluftansaugung "abgerissen" und oben fehlt die Blende für den Scheinwerfer von hinten mit der Öffnung für das gebogene Ansaugestück...
Ich kann mal nach vergleichbaren Bildern suchen...
Gruß Daniel
Die Computerkids mit der Hafermilch in der Hand
Wurde heute wieder böse angeschaut von E-Fahrern...wie kann ich nur so ein altes, lautes, Benzinverbrennendes Auto fahren, so gar nicht Ideologiekonform...
Ansonsten bin ich voll Deiner Meinung.
Sitzheizung und Klima kannst du nachrüsten......
Kannst Du nicht alles nachrüsten, wenn Du nur willst und der TÜV mitspielt, wenn er denn muss...?
Ich meine, ich hatte (leider) schon eins, zwei Unfälle und die fucking Airbags sofern vorhanden haben mich dabei nie "gerettet"...
Wenn der 94er einen Airbag hätte wäre es natürlich ein starkes Argument für die 2000, da das doch ein Vorteil wäre zu einigen anderen 80er Inseraten.
Warum?
Ein starkes Argument wäre Sitzheizung oder Klimaanlage oder 5 Zylinder vielleicht Quattro...ich weiß wirklich nicht, was dieses Airbaggedöns soll...
Ist nicht böse gemeint, ich kann es halt nur nicht nachvollziehen...und komm mir nicht mit Sicherheit...
In den nächsten Tagen würde ich mir gerne ein Auto anschauen, wäre für eine Kleine Beratung zu dem konkreten Fall also dankbar.
Wie ist denn der Stand der Dinge?