Beiträge von Lokilas

Hallo zusammen,

Ich weiß es ist ein leidiges Thema mit dem Leerlauf.

Ich habe einen Audi 90 Typ 89 2.0 5 Zylinder (MKB: PS).

Seit dem ich Ihn habe war der Leerlauf nie super aber jetzt ist es ohne was zu verändern so er probleme macht.

Wenn ich Ihn anlasse dreht er hoch auf 1000 und dann langsam runter, manchmal hält er eine Drehzahl so um die 500 ca. , aber wenn Ich dann gasgebe geht er aus.

Habe schon das LLRV mal ausgebaut und gereinigt was aber keine Verbesserung gebracht hat, er läuft auch wenn er mal an bleibt im Leerlauf sehr unruhig und als ob er nicht auf allen Zylinder läuft (Motor ist auch ziemlich am wackeln).

Die Schläuche die ich sehen konnte hab ich schon kontrolliert ob was gerissen ist, konnte aber nichts finden.

Hat jemand einen Lösungsansatz bzw. Kommt eventuell vll jemand mit ahnung aus der Gegend Hanau, Offenbach,Aschaffenburg, Miltenberg?

Danke für jede hilfe

Hallo zusammen,

Da es sich sehr schwierig darstellt für meine Audi 90 die untere Leiste für die Beifahrer Seite zu finden wollte Ich mal fragen ob die vom Audi 100 auch passen.

Hatte einen alten Forum Beitrag gefunden wo das wohl einer beschrieben hat das die wohl passen sollen, hat jemand damit erfahrungen gemacht?

Ja das mit den frontlautsprechern hab ich mir gedacht aber die wo in der Hutablage verbaut sind haben sowieso nicht funktioniert aber kein wunder bei dem Kabelsalat. Werde mich da mal am Wochenende mal intensiv damit beschäftigen, das Problem mit dem Gamma ist leider der Preis.

Danke für die Hilfe.

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem im Besitz eines Audi 90 Typ89.

Da wurde leider ein neumodisches Bluetooth no Name Radio eingebaut, dies passt aber meiner Meinung nach nicht in so ein Auto rein.

Nun zu meiner frage und zwar habe ich mir ein Audi Beta autoverse aus einem b5 geholt. Ich weiß nicht die optimalste Lösung wegen der breite.

Leider kommt aber wie es aussieht kein Strom am Radio an obwohl es vorher funktioniert hat im b5, leider ist hinterm Radio ein ziemlicher Kabelsalat.

Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung und Danke im vorraus.