So ich habe mir jetzt also mal die Mühe gemacht und habe mal meine KI ausgebaut und nach dem summer gesucht.
Ist Er das? und wenn ja wie kann ich messen ob er in ordnung ist? Und wenn nicht wie kann ich ihn ggf. ersetzen? Einfach auslöten?
Beiträge von Speed1192
-
-
Also ich habe das selbe Problem... der Summer funktioniert nicht. Aber die Innenbeleuchtung geht an. Mein Tacho ist von VDO. den hatte ich auch schon ausgebaut, ist das der kleine "lautsprecher" der unter der Ölkontrolllampe sitzt? Und hinter dem Handschuhfach im relais kasten habe ich auch schon gegeuckt aber da ist nur das steuergerät für die Fensterheber. Laut dem Aufkleber für die Anordnung sollte der Summer genau darunter liegen... aber da ist gar keine Leiste für relais mehr? könnt ihr mir da helfen? Ich habe einen b4 Avant
-
Ich würde auch in meinem b4 Avant im Kofferraum einen Zigarettenazünder einbauen. weiß jemand ob beim Avant für sowas schon von Werk aus leitungen verlegt sind, und wenn ja wo? oder muss ich dazu irgendwo was abzapfen, doer sogar neue Leitungen ziehen?
MFG -
Also ich darf die mit 195/65 R15 und mit 205/60 R15 fahren
-
Hallo ich habe einen B4 avant mit ABT Motor.
Da mit die riesige Uhr vorm Gesicht irgend wie ganz schön auf die Nerven geht habe ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre sie gegen einen Drehzahlmesser auszutauschen?
Ist es möglich nur die Uhr gegen den Drehzahlmesser auszutauschen quasi pulg`n play?
oder baruche ich ein komplettes KI? bzw. ist es überhaupt möglich? -
Also das das Klakkern von dem Antriebsgelenk kommt ist sehr warscheinlich. Ob die Andere Welle passt kann ich dir leider nicht genau sagen. Am besten ist du Baust sie einfach mal aus und vergleichst sie ... wenn du die möglichkeit dazu hast . Der aus- und einbau ist beim 80er eigentlich relativ einfach, da weder Getriebeöl ect. ins spiel kommen. Einfach die Schrauben am Getriebe lösen, Die große Schraube in der Mitte der Radnabe rausschrauben und dann müsstest du sie schon in der Hand haben. Zum herrausnehmen aus der Radnabe musst du warscheinlich das Rad einschlagen und mit einem hammer nachhelfen. Für den Fall das die andere Welle nicht passt, ein neues Gelenk mit Schraube, Faltenbalk und so kostet so zwischen 70 und 100 euro ;).
viel Erfolg