Okay ich bin dabei.
Es gibt aber noch einen Faktor der die ganze Sache kippen kann...
Winterreifen -...-
Sobald ich die hab, komm ich rum egal welches datum
Okay ich bin dabei.
Es gibt aber noch einen Faktor der die ganze Sache kippen kann...
Winterreifen -...-
Sobald ich die hab, komm ich rum egal welches datum
is ja gut.. ich werds mir anguggen
Der Nachbar hatte tatsächlich en netzteil da und hab den Motor sofort angeschloßen. aber außer dass er warm wurde, machte er garnix. doch er brummt en bisschen..
naja aber ich werd en neuen bestellen.. taugt son China nachbau fürn Zehner oder muss da das originalteil rein?
Aufgabenberechnung
da lohnt sich der Aufwand nicht.. wegen den paar kröten setz ich mich nicht für 30min hin und fummel da rum. vor allem weiß ich nur dass Spannung am Fahrzeug vorhanden ist, aber ob die Pumpe tut weiß ich nicht..
Soo dann berichte ich mal..
Nachdem das Rad ab war und die Verkleidung entfernt hat man schon gesehen, wo das wasser hin ist. nämlich zu allen seiten aus der Pumpe raus
spannung kommt am stecker an, also wieder 10? investieren
dagegen spricht im moment das ungenaue Datum wegen der arbeit usw.. und das nur spärlich vorhandene Geld (azubi halt)
Ich wär nicht abgeneigt. vor allem sinds nur 150km bis ins Lechtal..
aber da hab ich den Führerschein gerade mal 2 Monate und dann soll ich gleich im Schnee spielen?
Ich hoffe ihr habt genug quattro's am start
Okay danke..
Leider schüttet es im Moment wie aus eimern, sodass ich das erstmal auf Eis legen muss
Servus,
hab heut festgestellt, dass meine Scheiben kein Wischwasser bekommen. also nachgeschaut und der Behälter war leer. Nachgefüllt hab ich dann gleich aber trotzdem nix mit wasser.
Soo jetzt kanns ja nur die Pumpe sein. aber wo ist die? im Motorraum find ich nix. die wird wohl nicht im Kotflügel beim Wassertank sitzen?!
Und testen einfach mitm Multimeter?
Gruß
Danke. Passt!
bei dem schaltknauf hab ich mich vllt etwas falsch ausgedrückt.. sry
ich mein den Ledermantel drum rum..
Servus,
wollt mal fragen wie die Stoff/Lederabdeckung für den Schaltknauf heißt, und wo man sowas bestellen kann, bzw. wie man das tauschen kann.
und wo bestellt ihr günstig Audi teile?
brauch ne ganze menge, will aber nicht für jeden kleinmist 4? Versand hinblättern müssen
Gruß
Hallo,
ich stell mich gleich mal vor.
Ich heiß Daniel und besitze seit heut einen Audi 80 B4 mit sagenhaften 90 PS und einer laufleistung von 188Tsd km.
Leider steht er nicht mehr ganz so gut da, aber ich hab noch zeit ihn herzurichten, bis ich meinen Führerschein hab
Anstehen tut: Ölwechsel mit Filterwechsel, Luftfilterwechsel, Radio einbauen, den Boxenpfusch ausm Kofferraum entfernen, Aktivboxen anschließen oder Tauschen, putzen und waschen und mal kräftig durchlüften.
Und dann frag ich gleich mal in die Runde, wo kauft man denn Audi 80 teile? weil ich jetzt einiges zu kaufen habe, will ich nicht 4-5 mal 5? Versand bezahlen wollen.
Mit freundlichem Gruße
Daniel!