Sinneswandel innerhalb von 40 min
Ich kanns leider nicht kuckn.. Ich seh keinen Unterschied dabei
Sinneswandel innerhalb von 40 min
Ich kanns leider nicht kuckn.. Ich seh keinen Unterschied dabei
Als Tipp. Messe jede Leitung vorher nach. Einmal angelötet und du darfst den scheiß wieder raus rupfen..
Schaltplus bekommst du vom Zündschloss oder der Heckscheibenheizung. Gibt aber genug Threads darüber
Ein Gala Signal wirst du vermutlich vergebens suchen. Jeder sagt da ist eins, aber ich hab nie eins gefunden..
Und nicht vergessen: Schaltplus auf Pin 4. Oder du hast ein Adapterkabel mit Steckbaren kontakten:
http://www.punto-forum.de/atta…224ff260c8d288a46f90a01bb
Dann nach ISo Norm verkabeln
Im Sommer kann ich dir helfen
Wo wohnst du denn?
Es gibt genug Leute die Ahnung von haben und fürn Bierchen so einiges tun
WTF...
Zwick den ganzen scheiß ab und machs neu..
Steckerbelegung:
http://www.tobias-albert.de/ta…nector/iso_connector.html
Stecker:
http://www.ebay.de/itm/like/39…pht=true&ops=true&viphx=1
Lötkenntnisse von Vorteil.
Unbekannte Leitung von Bild 1 könnte Schaltplus sein. Das gibts bei Audi noch nicht. Auch ist dieses Mit Dauerplus vertauscht.
Türkontaktschalter sind Öffnerkontakte. Unbetätigt = Durchgang
Innenraumbeleuchtung: Leuchtmittel defekt, Leitung defekt, Sicherung defekt
eSSD = gleich Innenraumbeleuchtung + Nachlöten des Steuergeräts
eFH = eSSD
Heckklappenkabelbaum = Rep. satz von Ebay und gut
Beleuchtung Schaltkulisse = Innenraumbeleuchtung
Messen ruhestrom:
Massekabel von Batterie lösen
Mit Krokoklemmen das Multimeter zwischen Massekabel und - Batteriepol klemmen. Einstellung Multimeter: 10A
45sec Warten
Einstellung so wählen dass Angezeigter Bereich optimale ergebnisse liefert.
Eine Sicherung nach der Anderen ziehen bis Strom enorm abfällt.
Hättest du das vor 2 Wochen schon geschrieben wär ich kurz vorbei gekommen
Da war ich nämlich in Stübecken
Leerlaufregelventil und Abdichtmasse sowie Spritfilter
-Galaxy Tab 4
-Wlan Router
-Weiße Blinker fürn V6
-Osram Diadem
-Sprit
1. NIEMALS WIEDER DEN MOTOR KALT AUF 5k UPM DREHEN!
Springt er denn gut an?
2.Völlig normal! Kaltstart nennt man das
3. Servolenkung? Falls ja, Frag mal deine Servopumpe was die machen muss, wenn du das Lenkrad voll einschlägst..
Ich hab von Motorentechnik so gut wie keine Ahnung, aber selbst ich hätte in 5 Tagen den Motor bereits gespalten (sind die Motoren spaltbar? Bei moppeds gehts..) auf der Werkbank liegen und nicht nur den Ventildeckel abgenommen..
Ich wette hier und jetzt, die 4,5 Mille reichen im Leben nie!
[video]
Wenn der aufn schrott kommt ists doch scheiß egal wie der Kotflügel aussieht, wenn er net grad am Rad streift..
Mein erster ist ein Handlicher würfel geworden. Genau wie der zweite
Unfall kostet 35€ Verwarngeld.
Und die Ersatzteile, falls de brauchst, kriegst du hier zu genüge..
Welche Phasen hast du denn gedreht?
Wie sieht die CEKON aus? Ist dort die Phasenverschiebung in Ordnung?
Kabel der Hebebühne schon gecheckt?
Ich nehme an, dass Teil läuft noch über ne Wendeschützschaltung. Evtl. Schütz hinüber.
Krümmer gerissen?
Der Dachkantenspoiler macht mich sauer.. Weil ich genau weiß das das teil nicht für unter 200 Tacken raus geht..
VIel zu hoch!!
Vllt hat das System luft gezogen?
Ich würde mal entlüften probieren.
Die Fotos sind Top. Sieht nach ner Menge spaß aus.
Nur die Bearbeitung gefällt mir persönlich net so. Grad diese gelbstiche..
Allein schon das Zubehört holt den Kaufpreis wieder rein