Beiträge von KampfToast

Doch, nur nicht mehr aus.

Zündplus ist quasi ein externer Ausschalter, wie du ihn auch am Radio hast. Dauerplus speichert einstellungen, Sender usw..
    Hast du Dauerplus auf Zündplus Radioseitig, dann muss das Radio manuell ausgeschalten werden.

Das steht hier aber mindestens schon 2 mal

Ich hab wieder das Problem mit dem Heckschloss, nur diesmal beim Avant.
    Zerlegt ist es. Wenn es vor mir liegt, passt auch der Schlüssel rein und lässt sich drehen.
    Ist das Schloss an der Heckklappe montiert, geht der Schlüssel nur bis zur hälfte ins Schloss?!

Woran kann das liegen?

Und hat mir jemand eine Explosionszeichnung des Schlosses? Ich glaube da war davor schon einer dran, der sich nicht auskannte..

Edit: Warum gibt es Schlüssel die nicht in die Heckklappe passen?! :cursing:
    Habe in der Werkstatt den vermeintlichen Ersatzschlüssel gehabt und am Auto den "Normalen".
    Schlüssel getauscht und siehe da, das Heckschloss arbeitet..

Wenn die KIs aufgebaut sind wie die Benziner, dann wirst du die Steckkontakte umlöten müssen.

Die Uhr hat andere als die Drehzahlmesser. Ist aber mit etwas geschick in max. 20min erledigt. Wenn du das noch nie gemacht hast, lass es machen und schau aufmerksam zu.

Wie die Kupplung beim alten Lanz. Vorher Muckibude sonst bewegst du den keinen Cm von der Stelle :D

Ich hab grad nichts zum Auskotzen.. Mein Leben is geil!

Buschi: das ist das dümmste was ich seit wochen gelesen habe. (neben Eydys kommentaren und dem Sport teil im Südkurier)

Wird Zeit, dass das endlich eingeführt wird und jeder Bezahlen muss. Ohne kompromisse. Das das Geld dann nicht in den Straßenbau fließt ist leider schon vorraus zu sehen.
    Is bei der KFZ steuer ja nicht anderst.

Will ich in die Schweiz, muss ich fürs komplette Jahr 35€ bezahlen. Keine 10 Tageskarte oder so. Nein 35€ fürs komplette jahr.
    Fahr ich nach Österreich kostet mich der Spaß gerade 8,70€ für 10 Tage und gute 90€ fürs jahr.
    Und bei uns darf man gratis fahren?

Schlüssel geht ja rein und lässt sich auch zum Schließen drehen, da wackelt auch der Pin mit...nur zum Öffnen sperrt er dann und hängt...

Schloss raus bauen und in Diesel sauber machen. Danach neu fetten. Dann is wieder gut. Hab ich erst gemacht

Hi,

nach dem Umstieg von Kabel BW 50Mbps auf 120Mbps habe ich festgestellt, dass der Router den DL Speed begrenzt.

Als Modem ist ein ubee evw3226 eingerichtet.
    Dieser dient gleichzeitig als Router. Zwischen dem ubee und meinem Rechner ist ein Netgear WNR2200 installiert, da das WLAN nicht komplett ausreicht.
    Ohne den WNR2200 habe ich 110Mbps, mit gerade mal magere 20Mbps.
    Aber beide male ein Up von 5-6Mbps.

Firewalls probeweise ausgeschalten, ohne erfolg. und sonst hab ich auch wenig Ahnung von Routern.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Grüße,

Toasti

Auf die wenigen verbleibenden Tage in der Hölle die sich Alltag nennt

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Die Plastikschläuche zur Drosselklappe sind für die Öldämpfe. Diese werden dem Motor zugeführt und verbrannt. Dadurch versaust du dir die Drosselklappe..
    Ein Weinkorken passt super in diese Öffnung! Und es schadet dem Motor nicht.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]