Stimmt, ich wär ein Tag dein chef und du wärst entlassen
Zudem würdest du es nicht ertragen auf der Heimfahrt ständig die Rücklichter von meinem Audi zu sehn
Beiträge von KampfToast
-
-
Sei leise. In 2 Jahren könnt ich den Chef sein
-
Deshalb is mein 20 Jahre alter Yamaha Verstärker konventionell aufgebaut und läuft als wär er frisch ausm Laden und bei meim 2 Jahre alten Phillips LED TV geht die Fernbedienung nimmer richtig.
-
Fick dich Bafög und die Bürokratie dahinter.
-
Dann weißte ja wo der Fehler is
-
Jedes Forum braucht einen problemfall
-
Könnte diese hier sein:
853971834
-
Geber sind nur widerstände. Also ein Pin davon an Masse, den anderen ans ZI
Der Rest ist hier selbsterklärend.
Sonst solltest du dir die Stromlaufpläne organisieren. Oder du wartest etwa nochn Monat, dann wohn ich in Ulm und helf dir -
Stell dein Audi iwo zu den anderen. Versuche dabei keinen anderen zu schrammen.
Bau dein Zelt auf/Leg die Rücksitzbank um.,stell dich zu irgendeinem Mob von Leuten, schrei dein Namen in die Runde und sei dabei. -
EBC Blackstuff Beläge für vorne dran gemacht.
-
Schweiß en henkel an den alten Motor. Dann kannst ihm den Dinger leichter übern schädel ziehn
-
Frauen und Autos verleiht man nicht. Das hat mein Vater schon gesagt, und sein Vater und dem sein Vater.
-
No1: Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
No2: Fahrwerke die enden auf x, sind nix. -
Bafög beantragt
-
Dunghaufen
-
Das nennt man mundart du bauer xD
Ich les das jetzt erst du körperklaus.Freiburg 2
München 1Das Stadion bebte als Petersen in der 89. Minute das Siegtor für Freiburg schoss.
-
Dichtung vom Öleinfüllstutzen
-
Kommt von Amazon. 25% von 40€ sind 10€. Is immernoch weniger man in D dafür bezahlt.
Lagerkosten entstehen nur bei überfälliger Ware.
Nächster Zoll vom Lordi is in Gelsenkirchen. Und da kommt die Ware auch hin. -
1) Kabelbruch, Türkontaktschalter defekt, Leuchtmittelhalter defekt. Einfach mal ausbauen und checken.
2) LWR ist eine 3mm LED verbaut. Bekommt man bei Conrad/Reichelt/Elektrofachgeschäft. Alte Auslöten, neue Einlöten. Sitzheizung weiß ich nicht ob LED oder Birnchen. Baus aus und schau nach. Neue Baujahre haben bereits LEDs verbaut. Ab MJ95 wenn ichs richtig weiß. Oder du organisierst dir die Schalter aus der ersten A4 B5 reihen.
3) Lambda evtl? Wassertemp fühler kanns sein. Zündkabel/Kerzen/Spulen/verteiler -
Sobald du die Originalen Lautsprecher raus wirfst, kannst du 5 Kabel Benutzen wie du Lustig bist. Wenn du keine Endstufe benutzt empfehle ich die Kabel mit dem größten Querschnitt an das Radio anzuschließen.