Meehh..
Neuer Schalter drin und Problem gelöst.
Witziger ist, das da schonmal jemand einen Schalter vom NG eingebaut hatte..
Meehh..
Neuer Schalter drin und Problem gelöst.
Witziger ist, das da schonmal jemand einen Schalter vom NG eingebaut hatte..
Morgen wird der neue Schalter eingebaut. Ich hoffe das war der Fehler dann.
Schaltet der Öldruckschalter bei 2.3-2.5bar Masse, oder wie funktioniert das ganze?
Hab Minicheck. Es leuchtet nichts. Fehlerspeicher ist leer
Hi Volkx,
komisches Problem habe ich zur Zeit.
Ab exakt 2100 Umdrehungen beginnt mein KI 3x zu Piepen. Bin ich mit der Drehzahl darunter, passiert nichts, bin ich drüber auch nicht.
Bei der Fahrt wie auch im Stand.
Habe zur Zeit einen falschen Öldruckschalter verbaut(0.5bar Statt 2.5bar). Abziehen des Steckers brachte keine Abhilfe.
Kann das damit zusammen hängen?
Hat jemand eine Idee was das piepen auslösen könnte?
Grüße,
KT
Schickn zurück.
Wenn der beim V6 net so kacke platziert wär, würdn ich dir mal durchmessen..
Dann ist die Anzeige in Ordnung und die Verbindung zum Geber auch. Was bleibt noch über?
Ist die Verbindung unterbrochen, hat die Anzeige vollausschlag.
Du kannst ein Widerstand in die Leitung einbauen um zu schauen ob diese Funktioniert.
4mm Alu schneidet man mit Haushaltsmitteln nicht mehr von alleine zu.
Mit ner starken Stichsäge könnts noch gehen.
frag einen Lackierer
Ich würd gern genagelt werden *hust*
aber nicht von euch und auch nicht in einem Schraubstock eingespannt..
amputation!
Bremsen entlüftet und Kühlwasserbehälter gereinigt.
Sehr geil
Die Tankanzeige wird mittels 2 Muttern an der Leiterplatte befestigt.
Die Muttern lösen und die Kontakte reinigen. Kein WD 40.
400er Schmiergelpapier oder ähnliches verwenden und die oxidschicht entfernen. Ich habe meine Damals einfach nachverzinnt.
Nö. Kann jeder leihe mit 2min Anleitung lesen.. Man muss nur genug cochones haben und sich trauen..
es gibt unterschiedliche Größen.
Also musst schonmal die richtigen kaufen.
sonst passiert der wechsel wie bei jedem anderen auch.
-Schaumstoff der Lüftungsklappen im Gebläsekasten erneuert
-Ausgleichsbehälter für die Brems- und Kühlflüssigkeit "gewaschen"
Nicht rot glühend
Kann mir jemand kurz sagen, wie ich den Ausgleichsbehälter abbauen kann? Finde im Elsa nichts dazu.
Danke + Grüße,
Toasti
Kurven..pah.. braucht keiner. 1/4 Meile Freundnase
Was ich studier hab ich schon 100mal im CDD geschrieben.. Lies da weiter