So werde ich es tuen
Vielen Dank für die Anleitung
Für weitere Ergänzungen bin ich weiterhin dankbar
Beiträge von fightforyourself
-
-
Ok das hört sich gut an und ich denke mal das ich die Buchsen ganz leicht mit dem Hammer ausschlagen kann da sie verdammt verdammt im A**ch sind
Der Querlenker wird dabei selbstverständlich ausgebaut oder? -
Moin moin,
wie es so ist sind bei mir vorne alle 4 Querlenkerbuchsen kaputt, will sie nun wechseln hab mir die neuen schon geholt, für mich stellt sich nun die Frage wie am besten?
würde mich über ne kleine Anleitung freuen, im netz findet man ja nichts gebrauchbares
Vielen Dank für Antworten -
nein hab ich nicht, das 2 Proble, ist ja auch das er mitten bei der Fahrt ausgeht wenn ich auskuppel....könnte vielleicht an den Zündkappen liegen hat man mir gesagt
-
Motor is der 1.6er mit 70 Ps
das loch war ziemlich weit vorne ist aber schon längst behoben! -
ein herzliches Moin moin,
also um mein Problem zu erklären würde ich noch ne vorgeschichte erzählen! =)
habe mir vor ein paar Monaten ein B3er von Privat abgekauft wenig Geld jedoch guter Zustand, die Besitzerin war eine Frau sie erklärte mir das das auto im Stand manchmal ziemlich laut ist, ich als schweißer wusste sofort das der Auspuff ein Loch hatte (erkennbar am Geräusch) =) also nichts weiter dabei gedacht! So nun hab ich morgens öfter das Problem das ich anfahre, paar meter im 2 fahre, dann bremse und dann bemerke ich das der Motor hochturt das heißt bei einer drehzahl von minimum 1800 bleibt ( ist geschätzt hab nämlich kein Drehzalmesser) was kann ich tun was ist der Grund ? please help =)