Beiträge von Distance

Servus zusammen,

ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich ein paar Infos benötige - deswegen gehört es sich auch vorzustellen :-).

Ich bin der Stefan, 46 Jahre alt und komme aus dem Herzen Bayerns und arbeite mittlerweile auch schon knapp 30 Jahre bei der Firma mit den 4 Ringen.

Mein Audi Fuhrpark beinhaltet 2 eigene Audis und 2 geleaste - die beiden eigenen sind ein Q2 und ein B3 Cabrio. Die beiden geleasten sind ein A3 und ein A6 allroad.

Die Anmeldung erfolgte für mein altes Schätzen, er ist Bj94´und hat original ca 120.000 KM auf der Uhr mit dem NG 5-Ender. Normalerweise fahre ich mit dem Auto fast nie...so ca. 500Km pro Jahr kommen drauf.

Es hat sich nun ergeben, dass ich ein Kombi mit weißen Zifferblätter (denke stammt aus einem RS2/S2 (?)) bekommen hat, dass einen BC und Auto Check inkludiert hat. Jetzt würde ich gerne meiner alten Möhre das Kombi spendieren, da die Kilometer nahezu wie Arsch auf Eimer passen (meiner hat 122... KM auf der Uhr und das Kombi mit den weißen Zifferblätter 119.... KM.

Beim durchstöbern des Forums bin ich auf sehr hilfreiches Material gestoßen, sollte hinzubekommen sein. Was mir nun noch fehlt, ist der Lenkstockschalter mit BC Funktion...die Pins, Stecker und Kabeln werde ich schon irgendwo auftreiben :-).

Mal schauen wann ich es in Angriff nehme - eventuell entscheide ich mich für die einfach Variante und baue das Auto Check System im Kombi um und fahre auf old school nur mit Kontrolllampen...aber dafür mit BC rum :)

Viele Grüße