Beiträge von Paul Qualm

Moin

Ich nehme das Auto.

Das Auto hat früher Sega gehört also war für einige Jahre Firmenwagen ergo wahrscheinlich relativ wenig Kurzstrecke.

Mein Plan wäre halt das ich am Freitag die Versicherung anrufe und gucke welche da am besten ist, den Dachhimmel schnellstmöglich austauschen und wenn möglich die 2 Beulen zu entfernen. Vielleicht später nochmal professionell aufbereiten lassen.

H Kennzeichen vielleicht

Vielen Dank für eure Hilfe, das hilft wirklich enorm

Gruß Paul

Kleines Update.

Habe das Auto gesehen und Probegefahren.

Auto springt kalt ohne Probleme an und fährt sich extrem gut, rost habe ich auch nur kaum und wenn nur leicht Oberflächlich gefunden.

Das einzige Problem für mich sind nur die vielen Kratzer, die 2 bekannten Dellen und was auch immer bei der Scheibe passiert ist. Diese Schönheitsfehler sind ein Ausschlusskriterium für eine H Zulassung oder?

Hier ein Link zu den Bilder, vielleicht findet ihr ja ein großes Problem das ich übersehen habe.

28 new items by Paul Qualm
    photos.app.goo.gl

Liebe Grüße Paul

Vielen Dank für die Infos

Das ist das einzige Bild das ich vom Motor habe. Ich habe mit dem Verkäufer geschrieben und er schickt mir mehr Bilder.

Nächste Woche fahre ich hin und wollte nur wissen worauf ich besonders achten sollte.

Moin

Ich habe wie der Titel schon vermuten lässt ein Audi 80 B4 2,3e gefunden und hätte da gerne ein paar Tips worauf ich achten sollte.

Ein paar Infos

HU letzten Monat neu

197 Tausend Kilometer

2700€

Kleine Delle vorne links

Dachhimmel löst sich stark und Stoffverkleidung leicht

Ausstattung

Servo, ABS, Zentralverriegelung, Schiebedach, A.H.K, Elektrische Seitenspiegel, Radio und Ambiente Beleuchtung.

Ist der Preis ok und worauf sollte ich besonders gut achten?

Schonmal vielen Dank

Paul