Also die TN habe ich vom Regler abgelesen. Und den Regler brauche ich, da beim Ausbau (die Ventile waren fest und sollten wieder gängig gemacht werden) die Schraube von dem Hebel im Regler abgebrochen ist. Ausbohren hat nicht wirklich geklappt, da 5 Bohrer(auch gute) stumpf geworden sind. Der besorgte BKR ist jetzt eingebaut, aber da ich noch Bremsschläuche wechseln muss und es da heute auch Probleme gab, konnte ich die Funktion noch nicht testen. Ich hoffe, dass die Werte zum Einstellen, falls es jetzt funktioniert trotzdem, passen. Ansonsten muss ich mir nochmal irgendwas für den alten BKR überlegen. Wo hast du die Werksanleitung denn her? Die wäre dann bestimmt gut, wenn ich dann mal zum Einstellen komme.
Beiträge von Audi80B3werra
-
-
Danke schonmal.
Also das Modelljahr ist 1990 und den MKB ist JN. Welches Getriebe genau verbaut ist, kann ich gerade nicht sagen, aber es ist ein 5 Gang Handschalter.
Bei mir war ursprünglich der Bremskraftregler 443614151A verbaut und ich habe gestern auf einem Schrottplatz den Bremskraftregler 443614151G ausgebaut und wollte heute nachschauen, ob ich den auch verbauen kann, da ich ich keinen BKR mit derselben Teilenummer finde.
-
Moin, ist jetzt zwar schon 12 Jahre her, aber stehe vor der selben Frage wie du. Hast du damals irgendwas herausgefunden? Oder kann irgendwer anders helfen?
-
Danke für die Antwort.
Sorry bin erst seit kurzem auf so foren unterwegs. Also wo genau finde ich die Fahrzeugdoku?
Lg
-
Moin, ich hab auch noch vor das Fahrwerk in meinem Audi 80 zu verbauen. Könntest du vielleicht auch nochmal schreiben was jetzt deine Erfahrung war und vielleicht ein Bild vom Audi jetzt schicken, damit ich schonmal weiß, wie er im Endeffekt aussieht.
Danke schonmal im Vorraus