Beiträge von Andreas_80er

Die späteren Modelle (so wie das des TE) hatten ab Werk Radio's mit einer Frontblendenbreite von 213 mm (8A1857007H), ebenfalls in den genannten Farben.

Danke Peter_Pan_6666 . Die Radiobreite wie von Dir beschrieben ist bei mir die 213mm mit dem alten ursprünglichen Radio. Nachdem dieses mit einem schmaleren Ersetzt wurde gehe ich davon aus das man die Aufnahme 8A1857007C benötigt.

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Grüße

Sensationell Vielen Dank Christian_der2. !

Das hilft mir wirklich, vielen Dank.

Eine kurze Nachfrage zur Absicherung. Ich bestelle das Teil bei Audi für 32,42€. Auf den Bildern sehe ich die zwei seitlichen Blenden.

Auf der Aufnahme vom Original verbauten für 116,29€ sehe ich diese zwar auch aber ich möchte nur sicher gehen.

Ausbau dürfte nicht schwierig werden.

Grüße und vielen Dank 🙏!

Andreas

Hallo zusammen,

ich bin seit 10 Jahren Besitzer eines Audi 80 Cabrio, dass jetzt gerade komplett aufgearbeitet wird. An einer einfachen Sache scheitere ich aber konsequent. Und zwar sind es die seitlichen Radioblenden (siehe Musterfoto).

Um optisch möglichst in der Originaloptik zu bleiben, hat der 80er ein Blaupunkt Frankfurt RCM 82 bekommen. Im Vergleich zum Gamma ist jetzt links und rechts natürlich etwas Platz.

Jetzt suche ich diese kleinen Seitenteile passend zum Audi 80 Cabrio. Mir scheint die gibt es für jeden Modelltyp von Audi nur nicht für das Audi 80 B4 Cabrio. Google und viele Foren brachten keine Lösung.

Wäre super wenn mir jemand den Tipp hätte, wo diese Radioblende für B4 bestellbar ist. Amazon und Co. bieten immer nur ab Audi A4 an.

Vielen Dank an Euch!

Grüße Andreas