Operation Manager bei der Bahn...
Volkskonform ausgedrückt... ich bin einer von den Flachpfeifen die Planen das alles glatt läuft
ach deswegen haben se immer soviel verspätung
Operation Manager bei der Bahn...
Volkskonform ausgedrückt... ich bin einer von den Flachpfeifen die Planen das alles glatt läuft
ach deswegen haben se immer soviel verspätung
ich will auch eine
von mir auch ein wundervolles
oh mann ihr tut mir alle ein wenig leid...
ich werde i wann nexte woche am kopf operiert... mal schauen ob ich jetzt harry potter werde
ich verstehe das so das er meint das du den kaufen kannst der aber nicht sehr lange hält...
die von brendel sind leider nicht sehr gut verarbeitet musste ich auch schon erfahrungen mit machen...
grade meine tüvplakette geholt und was steht auf dem wisch? ohne mängel:D naja was will mann bei einem schönen 80er sonst erwarten
wilkommen im club:D
Ich lasse morgen meine Borbet A eintragen und packe zunot meine orginal audi bbs mit in kofferraum dann kann ich meine plakete abhohlen. und muss nochnicht mal die 10 euro nachgebür zahlen...
und ja bei mir ist es der einzige grund... der scheini rechts ist zwar noch zu hoch und und der will die benziehnleitung und den motor sauber haben aber zum glück hat mann ja ein par konektions ;D
grade bei der gtü gewesen setzt der penner erstmal schön auf dann will er mir die plakette verweigern weil die felgen nicht eingetragen sind... und eintragen darf er sie auch nicht da es nach $ 21 sein muss und das kann nur der tüv...
also morgen zum tüv felgen eintragen und dann die plakette abholen...
ich kotze gleich
heute erstmal fett nen korb von na sehr hübschen jungen frau bekommen... aber dann kommt se an mit rauchen wa eine? kla so lieb ich ich bin... dann drückt se mir noch nen knutscher aufe wange zum abschied... na toll und da soll ich über sie hinweckkommen?
dann haben se mich noch am donnerstag geblitzt (hoffe mal nur 25 kmh zu schnell...) und meine asu ist noch nicht fertig dabei wollte ich doch heute zum tüv...
grade ist der 2. katong mit plop folie umwickelter edelstahl anlage angekommen
endlich kann ich meiner mam auf die nerfen gehen mit dem ploppen und meiner freundin mit dem dumpfen dröhnen der jetex anlage
heute ist ein teil meiner edelstahl aga angekommen
Ohha also so scheiße wie meine 75/20.
das wurde dann innerhalb von 1,5 stunden auf 75/60 geaendert
Das habe ich auch.
das kannste mir glauben...
Das glaube ich auch...
jetzt habe ich hinen an der beifahrer einen absatzabdruck ueber der zierleiste...
So isses dann rutscht es schoen
Ich meinte das ernst
meine alte hat mir grade im besoffenem kop inne tür getreten...
als rache schaue ich mir die tage ein 5 ender QP an
aber das klingt schon ein wenig spaßig janin