youngtimer versicherung is ja blöd da man ja da nur bestimmte KM im jahr fahren darf?!
oder irre ich mich da?
Das ist richig.
Prämienmäßig solltest du für den S2 1000 € + X schon einkalkulieren
youngtimer versicherung is ja blöd da man ja da nur bestimmte KM im jahr fahren darf?!
oder irre ich mich da?
Das ist richig.
Prämienmäßig solltest du für den S2 1000 € + X schon einkalkulieren
Den S2 Avant bekommst du als Youngtimer ohne SFR versichert
Soll es ein "normaler" Vertrag werden, reichen deine Infos nicht aus
Wo kommst Du denn her? Mir ist da ein 2,3 Quattro Avant bekannt, der verkauft werden soll. Der steht in Schleswig-Holstein. Dauert aber noch 2-3 Wochen
Das Belüftungssystem muss noch befüllt werden
Was ich mich noch frage ist, ob die alten originalen nicht
vielleicht schon eher brüchig vom material sind.
Eine berechtigte Frage, die Dinger sind ja nun schon fast 20 Jahre alt. Vor geraumer Zeit habe ich mir schon mal einen Satz ersteigert. Der war aber für die neueren B4 mit Leisten an der Tür (8A0 075 111) die meiner nicht hat. Wie gesagt, nun gab es die richtigen (8A0 075 110). Beide Sätze sind neu und in einem tadellosen Zustand. Preislich lagen die bei ca. 5 € plus Versand (6-7 € sind ja nicht klein), ich habe aber auch schon Auktionen gesehen, da sind die für 40 € weggegangen
Kann ich leider nicht sagen, da dort nur Standartfotos eingestellt werden. Votex nutzt die vorhandenen Aufnahmen am Fahrzeug
Wenn es nicht eilt, nehme orig. Votex. Die tauchen immer mal wieder in der Bucht als Neuteil auf. Da musst Du aber Glück haben, ich habe letzte Woche welche für vorn gekauft. Achte drauf, dass der Anbausatz mit dabei ist (fehlte bei mir leider ). Die Passgenauigkeit stimmt eben und Du musst nicht bohren etc.
Für mich hört sich das nach einem Getriebegeräusch an. Wenn das Klappern auftritt und Du die Kupplung trittst, sollte es weg sein. Schau mal, ob genügend Getriebeöl drin ist.
Gruß
Winki