Schließ mich an...
GFK oder auch 2K Epoxy Kleber...
MfG Dom
Schließ mich an...
GFK oder auch 2K Epoxy Kleber...
MfG Dom
schau dir mal meinen Link an!
Original DE: Linse ist in allen Zuständen an, abblend und fernlicht!
MfG Dom
Ich denke, du suchst das:
Ich geh davon aus, dass wir von Linsenscheinwerfern sprechen, mit einem Fernscheinwerfer, der getrennt vom Abblendlicht funktioniert.
MfG Dom
Alex spricht vom blauen Tempsensor!
Nachdem ich jetzt die Vorlage genutzt hatte auch was zur Unterstützung:
Lies dich mal durch die folgenden Threads durch, da steht das meiste zum Thema ABK und Temperaturproblemen, sowie Fehlermöglichkeiten!
Probleme beim Starten! (2,0E ABK)
Audi stottert bzw. nimmt kein Gas bei Regen
Viel Erfolg und bitte mal berichten was es war...
MfG Dom
Was für ne Sonnencreme benutzt du??
Nein, die müssen weiter raus, damit sie bündig mit dem Kotflügel abschließen
Spaß beiseite, deine Reifen-Felgen-Kombination passt ohne Probleme!!!
Haben wir nicht irgendwo nen Sammelthread für Reifen/felgen/Fahrwerksangaben?
MfG Dom
Ich würde behaupten, das ist ein RS2 Grill, mit nem anderen Gitter.
Oder self made.
MfG Dom
*g* Respekt!
irgendwie haben wir denselben Geschmack...
Aber nein, ich habe noch kein Bike
MfG Dom
Geben tuts die sicher noch, aber ein Paar Dayline Scheinwerfer kosten neu 250? und ein DE Scheinwerfer von Hella kostet allein schon 300?.
Deswegen.
Qualität hat eben ihren Preis, und wenn ich was sehen will, und nicht nur nach was aussehen, dann hab ich da mehr davon!
MfG Dom
Ich wäre auch dafür, dass man eine Anfrage direkt beim Hersteller starten sollte.
Ein Nachbau der DE Scheinwerfer ist sicher möglich.
Aber dann bitte kein Klarglas. Das passt nicht wirklich zum alten Audi.
öhm, wieso denn die DE Scheinwerfer nachbauen? Die gibts doch noch zu kaufen im Laden? zumindest Januar waren die noch erhältlich
Dan lieber was anderes nachproduzieren...
RS2 Grill... oder sowas...
MfG Dom
Ich hoffe diesen hirnlosen Eintrag löscht bald jemand, am Besten der Autor aus Selbsterkenntnis...
Das muss nicht heißen, dass mit ner schmäleren Felge mehr geht, als mit ner breiteren!
besonders bei 205er Reifen, zieht sich der Gummi auch bereits bei ner 8er Felge schön in die Breite und verliert damit an Höhe, und vor allem, an der "kantigen" Form (schlecht zu beschreiben. vergleich mal ein Bild einer 7,5 Felge mit 215/40er mit einer 9" Felge mit 215/40er bei gleichem Felgendurchmesser, dann sieht man, was ich meine...)
Das beste was du machen kannst, ist das Auto zu verschränken, also diagonal auf Klötze stellen, sodass diese Räder voll "eintauchen" dann den Abstand zum Kotflügel messen. Nach Möglichkeit vor dem Kauf mit Hilfe von Kumpels etc solche Spurplatten testweise montieren und wieder verschränken.
Ansonsten wie du getan hast, hier im Forum auf Vorgänger hoffen, die eine solche Kombination fahren!
MfG Dom
Wenn ich in meiner jetzigen Situation da Guthaben hätte was der A6 kostet, würde meiner binnen Wochen so aussehen:
Das is genau das wo ich hin will...Einfach hammer das Teil! Es ist einfach alles Serie bis auf den Kotflügel hinten ( Was mir nicht so taugt) und die scheinis inklusive RS-Front. Der hat die Türgummis weg, unten den Schweller lackiert sowie die B-Säule. Für meinen geschmack noch nen Käfig rein der schön in Chrom glänzt und fertig is da Sommerauto!
Das ist ne Cabrio 2000 Front, und ob der je Türgummis hatte steht in den Sternen! also bevor du dein Geld verhaust, frag noch mal nach
ich würde das Geld nicht in nem 80er1.8er versenken... so weiterfahren, meinetwegen als Alltagswagen, und was schönes für die Sonne...
MfG Dom
Aso, ok.
Wir haben hier recht hartes Wasser... da macht das Sinn mit dem Mineralwasser...
Dann noch viel Erfolg...
MfG Dom
Hat die Maschine einen "Kalksensor"? Oder geht das nach gazapften Kaffeetassen, als Zähler?
Ich spar mir das Entkalken ganz und verwende stilles Wasser fürn Kaffe
MfG Dom
Alles anzeigenHallo
Ich habe zwar ein Avant und mit 8,5x18 drauf mit 215/35/18 und da schleif nix.
Meiner ist auch 55 Tiefer.
Keine probleme mit Tüv.
gruß
Bei welcher ET?
Kenne jemanden, der hatte ET 10 215/40/17 auf der Limo Hinterachse mit 60/40. Ohne Bördeln und ohne Aufsetzer. bin mir nicht sicher, ob 8 oder 9er Felgenbreite.
Jedoch zieht sich generell bei ner breiteren Felge der Reifen strammer drüber, das kann sogar noch unterstützen, ein Schleifen zu verhindern.
MfG Dom
Hier gibts bald mal was neues auf dem Markt !
Mit Sicherheit eintragungsfrei, der TÜV steht auf sowas
Bald aufm Markt??
Du hast gesehen, dass das Video von 2009 is???
Gut, das war auch mein Gedanke. Danke!
ich war nur wegen dem 1.6er verwirrt.
MfG Dom
Alles anzeigenSolche Umbauthreads gibts hier im Forum genug. Die wenigsten haben das durchgezogen, weil es einfach zu kompliziert ist. Es ist eben nicht einfach mal eben so "Ansaugbrücke tauschen" und dann 100Ps mehr. Das ist kein Legobaukasten.
Ich verschieb das mal in die Talkbox, dann da gehörts hin.
Mein Rat an dich:
Lass es. Du hast nicht die Zeit, das Geld und das Wissen, um das durchzuziehen
Kleinschieberbert, er will keine 100PS mehr, sondern 30!! Also 100 als Endergebnis.
Nur um die Fakten zu wahren
Ansonsten kann ich leider auch nichts sinnvolles zum Thema beitragen.
Aber wenn du das vorhast, aufwelchem Motor saß den die SPI / MPI?
MfG Dom
Das ist ja das Schöne...es kann jeder machen was er will...ich habe meinen fast 7 Jahre und wollte jetzt mal cleanen.
SW-SW 000...ist das deine richtige Zulassung? 000 hab ich ja noch nie gesehen und ich glaub, bei uns ist nur "0" gar nicht zulässig. Es muß schon noch eine andere Ziffer davor stehen:-) 10, 100, 1000
Gruß, MC aus MK
das ist ne sonderzulassung, hab ich mir selber gemacht
Sonderkommando West - Süd West - triple 0
Wollte nur ne alternative Vorstellen. Aber bei einigen gefällt mir der "Stopfen" auch ganz gut mit der Tönung, ist schön Clean!
MfG Dom