Servus.
Schmerzgrenze für Sprit kenn ich keine, da kann ich eh nix ändern. wenn leer ist, wird getankt und zwar voll, warum sollte ich nur für 20 euro tanken? Damit ich öfters zur Tanke komm?!
Dazu kommt, dass Ich Auto fahren MUSS , ich hab nicht die Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, oder zu laufen oder Fahrrad zu fahren.
Daher versteh ich manchen hier auch nicht. Aussagen wie Streik, soll ich vonner Arbeit oder Akademie daheim bleiben, wenn der Tank leer is?
momentan bin ich ja in den Niederlanden. und hab kein Auto dabei. aber hier brauch ich auch keines. Ok zum Einkaufen wäre es nicht schlecht, dann müsste ich net alle 2 Tage einkaufen gehen, kostet ja auch immer Zeit. Zur Arbeit hab ich knapp 3km, zum Einkaufen 5. fahre alles mit dem Fahrrad, aber hier ist das auch möglich. Fahrradwege wohin das Auge reicht.
Ich wohn mitten aufm Kaff bei mir daheim. Keine regelmäßigen öffentlichen Verkehrsmittel. Fahrrad fahren is für 25 km ein bisschen zu weit. Hab aber noch ne 125er. Die brauch nur ihre 4 Liter. also noch nicht mal halb so viel wie der Audi. das tut dem Geldbeutel gut.
Spritverbrauch sind bei mir gute 9 Liter. Ich tank ca 3 mal im Monat. mindestens.
Aber wie gesagt, ich muss eben. Spaßfahrten tät ich eigentlich keine, oder nur mit dem Mopped.
MfG Dominik