Beiträge von Avantler85

naja ich weiß net. es sieht halt so aus wie fast wagenfarbe, aber halt nur fast, und so find ich jedenfalls, dass das sich beißt, kann natürlich auch von den Bildern kommen!

Das ist was, was ich auch noch machen muss. meine sehen bisschen ausgeblichen aus... also mal mim schleifpad anschleifen und drüber lacken. natürlich in schwarz 8)

MfG Dominik

Also ich kanns dir nur sagen, wie ichs selber drauf gesehen und wies auch in anderen Foren bestätigt wird.

Alle Rückleuchten von Seima. Und sogar bei den Tresern steht Hella drauf!

der seima Schriftzug ist immer innendrin zu sehen. Hella steht meine ich aussen drauf!

MfG Dominik

:puke:

besorg dir für ein paar Euro nen schwarz, ob matt oder glänzend is eigentlich egal, und mach es wieder schwarz. oder in Wagenfarbe, wobei auch das geschmackssache is!

aber das silber geht net...

MfG Dominik

nö sind gleich.

alle von der selben Herstellerfirma.

steht auch auf den original roten drauf: Seima Italia oder so
    die anderen haben sie dann unter ihrem Namen verkauft

meine stammen übrigens von INPRO. zumindest war das auf der Packung gestanden. und ja genau, ihr ahnt es schon, der Hersteller ist der selbe wie oben!

Farbtöne variieren manchmal, liegt aber am ausbleichen. hatte erst welche von Hella, vom 90er durchgehende Rücklecuhten, danach Treser, die waren schon leicht ausgeblichen, und jetzt die Inpro, die sind glänzend schwarz, die waren aber auch nagelneu!

MfG Dominik

Servus.

Schmerzgrenze für Sprit kenn ich keine, da kann ich eh nix ändern. wenn leer ist, wird getankt und zwar voll, warum sollte ich nur für 20 euro tanken? Damit ich öfters zur Tanke komm?!
    Dazu kommt, dass Ich Auto fahren MUSS , ich hab nicht die Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, oder zu laufen oder Fahrrad zu fahren.
    Daher versteh ich manchen hier auch nicht. Aussagen wie Streik, soll ich vonner Arbeit oder Akademie daheim bleiben, wenn der Tank leer is?

momentan bin ich ja in den Niederlanden. und hab kein Auto dabei. aber hier brauch ich auch keines. Ok zum Einkaufen wäre es nicht schlecht, dann müsste ich net alle 2 Tage einkaufen gehen, kostet ja auch immer Zeit. Zur Arbeit hab ich knapp 3km, zum Einkaufen 5. fahre alles mit dem Fahrrad, aber hier ist das auch möglich. Fahrradwege wohin das Auge reicht.

Ich wohn mitten aufm Kaff bei mir daheim. Keine regelmäßigen öffentlichen Verkehrsmittel. Fahrrad fahren is für 25 km ein bisschen zu weit. Hab aber noch ne 125er. Die brauch nur ihre 4 Liter. also noch nicht mal halb so viel wie der Audi. das tut dem Geldbeutel gut.

Spritverbrauch sind bei mir gute 9 Liter. Ich tank ca 3 mal im Monat. mindestens.

Aber wie gesagt, ich muss eben. Spaßfahrten tät ich eigentlich keine, oder nur mit dem Mopped.

MfG Dominik

jojojo ok danke danke danke....

aaalllssssssoooooooo

hab ich mir nen ORIGINALEN RS2 grill gekauft. leider war das gitter leicht verbogen und einer der Halter defekt. ansonsten alles astrein.

Hab ich mir ein grobmaschiges Racinggitter gekauft und angepasst und eingebaut.
    jetz is es klar oder? ^^

MfG Dominik

kommt dir da ein original led schaltknauf net entgegen.... keine arbeit.... und original schaltknauf is sicher auch nicht billig... oder gefallen dir diese hier nicht?

meinst du mit original LED Schaltknauf die teile von Ebay? naja, das glas und beleuchtung is ja nice, aber rest gfällt ma net so. hab mir schon überlegt einen solchen zu kaufen und das glas davon zu benutzen, wenns passt.
    Und ich finde Individualität gepaart mit Originalität is ne super Mischung :)

der original Schaltknauf ist teilweise geschenkt. es gibt ja neben Ebay auch noch den guten alten Schrottplatz! und zum Thema keine Arbeit, das ist es doch gerade was mir spaß macht, das ist mein Hobby. wenns dann drin is und geht is es schön anzuschauen und fertig.

MfG Dominik

ABend!
    dazu muss ich natürlich auch meinen mist loswerden.
    hab schon fast alle folgen auf RTL now gesehen!
    es ist einfach immer wieder lustig und trotzdem sehr actionreich!

Mir is übrigens folgendes aufgefallen. Polizisten: BMW, Mercedes. Böse Bösewichter fahren richtig: AUDI! hehe!
    ganz spannend war vor kurzem folgendes: die "bösen" waren in nem Audi A8 D2 unterwegs. fettes verfolgunsrennen Pi Pa Po... bumm und der audi fliegt durch die Luft überschlägt sich bleibt aufm Dach liegen und ZACK! auf einmal wars kein A8 mehr sondern ein schöner V8. aber leider kaputt...
    Aber was will man sich drüber aufregen, die meisten V8 sind in nem miserablen Zustand, herrichten nur mit teuer Geld möglich und dank entfallenen Ersatzteilen dann doch nicht....

Ganz witzig ist übrigens der Pilotfilm der einen Staffel, wo der Undercovercop in nem Ferrari unterwegs ist, und zwischendurch BEIM FAHREN auf einmal verschiedene Kennzeichen hat :lol:
    Also ich finds immer wieder toll. und hoffe es gibt bald wieder ne neue Staffel!

MfG Dominik

Also beim B4 gibts sowohl Tornadorot ( LY3D ) sowie Laserrot ( LY3H ).
    letzteres ist einen Tick heller.

Ich finde am Besten passen zu roten Audis schwarze Rückleuchten und zu schwarzen Audis rte Rückleuchten! Aber is natürlich alles Geschmackssache!
    Die Crystal Clear hat ich mir auch mal überlegt gehabt zu kaufen... aber mit meinen schwarzen jetzt, bin ich mehr als zufrieden, und es passt zu meinem kompletten Style, Red'n'Black 8)

MfG Dominik

Danke danke Ihr nachtschwärmer für den netten Empfang!

Ja ich bin ganz dick mim Kleinheribert :stick:
    nur wegen ihm hab ich auch dieses AVATAR gewählt, aber darauf wird er schon bald kommen *g*

djmanuel: naja das einzige was nicht original RS2 ist, ist das Gitter. Klammern, Grillrahmen, Ringe und Ringe"ständer" ist original. nur wie eben angesprochen liegt das RS2 Gitter leicht verbogen daheim...

MfG Dominik

Servus!

ALso ich hab meinen Original Schaltknauf einfach beleuchtet. selbst ist der mann ;)

[gallery]1175[/gallery]

Mein Schaltknauf. innen ausgehölt, LED angeschliffen mit Alufolie als Reflektor. Die Silberschrift vom Glas abgekratzt. leider ist mitlerweile noch etwas davon abgeblätter. also brauch ich nen neuen Schaltknauf, und muss da noch ma ran. und dann versiegel ich das ganze mit Klarlack von unten, dann kann nix mehr abblättern denk ich!
    Entschuldigung für das schlechte Bild. in echt leuchtet das tief rot, lag am Blitz!

MfG Dominik

PS: Tante Edit: irgendwei krieg ichs mit dem bild net gebacken.... jetzt!

Besser als Gewalt ist regelmäßige Pflege.

schön reinigen und nachschmieren, an den Stellen wo es eben gleiten soll oder reibt. Einmal im Jahr sollte das reichen.

Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und bislang noch keine Probleme.

MfG Dominik

Ich hab geld bezahlt. ne Schmarrn. er war recht günstig, da einer der Halter ab is (was eigentlich kein problem darstellt) und das originale Gitter verbogen war.
    Ich hab jetz einfach ein anderes grobmaschiges Gitter reingemacht.

Bilder kann ich leider keine machen, da das Auto daheim ist und ich in den Niederlanden.
    komm erst in 6 Wochen wieder dazu.
    kann dir nur sagen, dass der komplett anderst aufgebaut ist, sprich Halter, Gitteraufnahme, das hat nichts mit dem originalen zu tun!

ansonsten, das kommt alles nach und nach! ;) war bei mir auch so!

MfG Dominik

was wollt ihr wissen?

ok paar facts über mein Car:

wie gesagt, ABK 2.0E Ausstattung: Dachreling, NSW, elektr. Schiebedach. (ned viel :pump: )
    Fahrwerk: 35mm H&R Federn mit Sachs Gasdruckdämpfern
    Felgen/Reifen: RH phoenix 8x17 ET 35 mit 215/45
    Aussen: S2 Front und Heck, schwarze V6/Cabrio/S2-Scheinwerfer mit Kamei bösem Blick, schwarze Heckleuchten, Seitenleisten an den Türen sowie Seitenschweller und Spiegel in Wagenfarbe, RS2-Grill.
    Innen: kleine Anlage, S2-Lenkrad neu geledert mit Glatt-/Lochleder und roter Naht, paar Lichter hier und da.
    Untendrunter: Edelstahlanlage ab KAT

zu mir... bin Mitglied im Audi Team Franken und wenn ich nicht im Auto sitz, sitz ich vielleicht auf meiner kleinen 125er und spar Sprit :rolleyes:

noch was? ;)

MfG Dominik

So Servus!
    Da ich grad gelangweilt rumsitze und öfters mal hier reinschnupper, hab ich gedacht, ich schreib jetz mal was...

Ein paar Leute kenn ich auch schon 8o , in diesem Sinne Hallo an Kleinheribert :beer: , und an die anderen bekannten Audianer! die ich aus den ganzen Foren etc. kenne!

Joar zu mir: Student, 22... achja und ich fahr nen laserroten B4 Avant 2.0E ABK. Deswegen simma ja hier!

jetz muss ich noch ein paar einstellungen tätigen hehe :thumbup:

MfG Dominik