Beiträge von Avantler85

    geht ihr eigentlich auch mal gegen vermeintliche Privatleute vor, die bei Ebay nicht-gewerblich massenhaft Auditeile verschleudern, die sie zum Teil billig bei Ebay einkaufen?
    gibt ja mehrere solche Fälle....


    Weil ich finde genau diese Leute machen das Geschäft kaputt, erstens euers, und zweitens meins (wenn ich bei ebay schnäppchen machen will).


    MfG Dominik

    Was Umbauten angeht, kann ich dir sagen, da gibts dann verschiedene Geister.


    Meine Scheinwerfer hab ich zerlegt zum TÜV gebracht und mich informiert, und genau das lackiert, was ich durfte! und wegen meinem alten schwarzen 90er Hella-Rückleuchten-Teil (da wollte ich ne Nebelschlussleuchte selber einbauen, mit Streuscheibe in rot und Reflektor) haben manche Prüfer gesagt, auf keinen Fall, ein anderer hat gesagt, bau das mal um, wie du dirs vorstellst, dann schau ma mal, was da an licht rauskommt und entscheiden ob ichs dir so abnehm.


    Also kommt immer aufs Interesse an. Ist eben für die Prüfer viel Arbeit und Willkür, und deswegen entscheidungssache!


    MfG Dominik


    PS: btt:


    Als ich meine Felgen hab eintragen lassen (8x17 ET35 mit 215/45/17) hatte ich noch mein original fahrwerk drin. Ein Prüfer unterm Auto, hat die Nummern bestätigt, die der andere Prüfer ihm (neben dem Auto) aus dem Gutachten vorgelesen hatte. Abschlussfrage des Prüfers von oben, an den von unten, war: is auch überall genug Platz und alles freigängig? Kommentar von unten? genug Platz? hör mal, hier passt ne Kiste Bier drunter! Der Audi muss tiefer!!! :D


    Hab dann auch den Ratschlag mit auf den Weg bekommen: also schau zu dass du da ein Fahrwerk reinbaust, und dann seh ma uns wieder!


    wie schon gesagt, kommt immer auf die Herren an ;)

    Zum Vid: Hm, da freut sich der KAT (wer?????) :D


    BTT:
    Ich weiß nicht wie manche hier denken, aber ich wünsche niemandem Glück beim TÜV, sondern genügend Eigenverantwortung ein technisch ordentliches Fahrzeug zu bewegen.
    Wer an verschlissenen Bremsen spart, oder sonstige technische schwerwiegende Mängel hat, sollte sich fragen, warum es den TÜV gibt. (es geht hier nicht um Auspuff oder Ansauggeräusche :rolleyes: ) Ich meinerseits bräuchte keinen TÜV, da mein Fahrzeug in Ordnung ist (Fading in den Bremsen ist alles, aber das hat keine Auswirkungen auf die Bremskraft ;) )und ich alles in Ordnung bringe was nicht passt. 1. wegen meiner persönlichen Sicherheit , 2. wegen der, der Beifahrer und anderen Verkehrsteilnehmer. hier kann man nur an den Verstand appelieren. Reparaturkosten sind weniger wert als Menschenleben.


    Aus diesen Gründen wurde ich dieses Jahr sogar vom Prüfer gelobt, der außerdem mein Lenkrad unbedingt behalten wollte :thumbup: . Ich hab ihm unterm auto sogar noch paar Sachen gefragt, ob da alles passt, oder was gemacht werden muss.


    Ich hoffe, man versteht, was ich meine!


    MfG Dominik, mängelfreier Audifahrer

    kommt halt auch immer drauf zam, welchen Schlüssel man hat.


    gibt ja den alten und den neuen Klappschlüssel. Ich hab den neueren. meine Platine von der Alarmanlage hab ich einfach überall weggedremelt, wos weg ging, dann den schlüssel komplett ausgedremelt und schließlich die platine mit Heißkleber an der richtigen Stelle einkleben.


    Einfach mal basteln, nur keine Leiterbahnen oder Bauteile wegdremeln. Bei Leiterbahnen könnte man aber noch mit Draht die Leitungen nachbauen.


    MfG Dominik

    Wie wärs mit 18" original Audifelgen, von den neuen Modellen? zB die vom RS4(optisch) glaub in 18 zoll gibts die vom TT... weiß nicht genau *g*


    19" ist wohl bissl zu viel find ich. wird doch bretthart...


    ich finde meine 17" zu klein :D


    MfG Dominik

    Zwar kein Ebay... Aber den Audi hab ich heut im Nachbardorf entdeckt... Sieht echt geil aus :thumbup:
    Klick mich


    Wichtig nicht das nach unten scrollen vergessen so schnell wie möglich... Nicht dass ihr wegen dem häßlichen Opel oben :puke: müsst ;)



    Naja, das Geld wär mir zuviel für nen Compi, der wohl mal nen frontpatscher hatte.... oder warum hat der ne Coupe/Cabrio-Schürze dran???


    MfG Dominik

    Servus guten abend!!!



    ALSO:


    SAMSTAG: 14 UHR Kentucky in Schweinfurt.


    wir werden bisschen länger dort bleiben, da manche erst bissl später kommen können!


    Der Kentucky ist im Schweinfurter Hafen. hinterm Max Bahr. (schweinfurt is ja nicht soooo groß.


    Können ja alle nochma schreiben die kommen wollen, dann kann ich zur not auch noch ne adresse raussuchen, oder ne anfahrtsbeschreibung machen!


    Also bis morgen!


    MfG Dominik

    Das ist ja nur ein kleines Treffen von paar Leuten aus der Region.... rentiert sich nicht führ Leute, die 100km oder mehr anfahren müssen.
    Aber wir treffen uns da halt zum quatschen, usw.


    Werbung für Audi 80 Scene is denk ich überflüssig... :D Audi 200, S6, ..... Das ist bunt gemischt!


    McJack: jo freu mich auch drauf mal paar neue Gesichter kennenzulernen... Fürs Forum hier hab ich ja leider kaum mehr Zeit momentan, weil mein Studium bissl stressig ist grad... (schick mir mal deine Handynummer per PN, dann kann ich dich über alle Neuigkeiten informieren)


    Hier schreib ich natürlich auch den Ort rein, sobald mir mein Kollege schreibt.


    MfG Dominik

    Treffen in Schweinfurt am Samstag, 8.November2008


    Servus. gibts paar Leute ausm Raum Unterfranken?


    wenn ja: Samstag ca 14:00 Location noch unbekannt ;)


    kommen paar Leute aus verschiedenen Foren, und andere. noch keine Zahlen bekannt.


    Ich weiß, ziemlich kurzfristig :) aber wir sind ja spontan!


    MfG Dominik

    falsch, haben sie nicht... ;)


    die V6 haben Ausschnitte in den Stoßleisten für Nebler und Blinker, beim S2, Competition, spätem Coupe und frühem Cab war das dann ohne Stoßleisten und vollackiert und die vom Faceliftcab ist runder und hat diese runden Porschenebler, die auch der RS2 hat.
    .......


    Ich glaube er hat das V6 auf die Cabrios bezogen, und nicht auf die b4 Baureihe.


    MfG Dominik

    Also freitag geht klar oder?
    werde das ganze WE oben sein. eventuell sogar mit Bumscontainer.


    Mein Audi kennt ihr ja: Roter B4 Avant im S2 look. neben mir wird noch eine rote B4 Limo mit Cabriofrontschürze sein, und ein roter Compi...


    Ausserdem ham wir ein Riesenzelt da stehen. wahrscheinlich das größte sogar :D


    Also sprecht mich einfach mal an, wer mein Audi erkennt. ich weiß doch immer nicht wer wer ist... aja, in meiner linken und rechten Heckscheibe steht Avantler85 drinnen.
    ganz besonders Blackdragon, sind auf jedem treffen, nur noch nie gequatscht :D


    MfG Dominik

    Habt ihr euch eigentlich schon mal die Federteller angesehen?!? die Originalen? und die Punkte wo sie oben "anliegen"? wo will man da 2 cm rausholen??? da musste schon dein Radhaus aufflexen und die Domlager etc. 2 cm weiter oben wieder festschweißen :lol:


    Also... erst mal zum ersten Post noch: warum bringen die Federteller ne härtere Straßenlage? härteres Metall oder hast du bis jetz welche aus Gummi drin. :thumbup:


    Kann nur Schalli zustimmen. Die Quattrofederteller vom Typ 85. Zum Ausgleichen super. hab die mal im ausgebauten Zustand verglichen. messbare 7-8 mm unterschied. und kein mm mehr bringen die Teile.
    Und an der Fahrcharakteristik eines Serienfahrzeugs (auch wenn ein Sportfahrwerk verbaut ist) ändern die rein gar nichts.


    MfG Dominik

    nenene ich mein schon die gummitürleisten, die man leider nicht lackieren kann! auch als Schwellerabdeckungen bekannt. machen den Schlitz halt zwischen tür und schweller zu :rolleyes:


    meiner ist aus 3/93.


    MfG Dominik