Hallo zusammen!
Weimino und mir ist leider kurzfristig etwas dazwischengekommen!
Hoffe ihr seid dennoch genug Leute und habt nen schönen Tag!
MfG Dominiik
Hallo zusammen!
Weimino und mir ist leider kurzfristig etwas dazwischengekommen!
Hoffe ihr seid dennoch genug Leute und habt nen schönen Tag!
MfG Dominiik
hab ja auch nur gesagt, wenn man 4 hat, müssen 2 davon im scheini sitzen
außerdem ist das bei originalen SAchen doch eh immer anders... sie BMW 5er, diese gelben LEDs, überm scheinwerfer....
MfG Dominik
Laut den Bestimmtungen sind maximal 6 Standlichtquellen vorne erlaubt. Also kannst du in den Neblern (die ja ne Freigabe haben) und in den Scheinwerfern Standlichter verbauen. Die lieben grünen in Neuburg werden das wohl kaum wissen, ob da werkseitig ein Reflektor war oder nicht. Ausserdem hast ja dann noch zusätzliche in den Neblern, so dass im Normalfall kein Mensch was sagen kann.
Orange Birnen sind nicht erlaubt und schauen bei den V6 und DE-Scheinis auch scheisse aus. Wenn dann basteln wir da schöne Sidemarkers in die Porscheblinker und in die Seitenteile der Rückleuchten (ich bekomm das schon hin, keine Angst)
also das mit den 6 Standlichtern stimmt aber laut Bestimmungen, der sogenannten STVZO nicht:
STVZO §51
Somit sind nur 4 erlaubt, von denen 2 in den Hauptscheinwerfern integriert sein müssen.
servus,
hab da mal ne frage habe v6 scheinwerfer und ne rs schürze mit rs2 blinker und nebler hab in den neblern standlichtvorrichtungen...
so jetz meine frage darf ich mein standlicht da rein setzen habe meine standlichtreflektoren von den v6 scheinis nämlich schwarz gemacht...???
und dann hätt ich noch ne frage dürft ich oben in den scheinis dafür dann begrenzungsleuchten in orange verbauen..???
hoffe mir kann jemand helfen...
mfg
Warum hast du denn deine reflektoren schwarz gemacht??? genau genommen ist das nicht erlaubt, da mit einer Veränderung des Reflektor die Bauart des Scheinwerfers verändert wurde (oder so ähnlich). AUßerdem macht es ja auch keinen Sinn
wenn du die passenden standlichthalter hast sollte das nachrüsten der standlichter in den porsche neblers plug and play sein. allerdings weiß ich nicht, ob die 40 cm wie im link oben noch passen.
MfG Dominik
Wer fährt denn ales über die A70? also ab Schweinfurt?
Mfg Dominik
Muhaha danke Kilian...
ich schätz mit dem K&N Filter schaffste locker 240 nachher!
Aber mach doch zusätzlich noch n RAM-Airkit rein, das bringt dir was für Highspeed (ok, beim ABT, weiß ich grad gar nicht, ob des was bringen könnte...)
MfG Dominik
Du brauchst nicht die ganze Heckklappe!!!! (gibt auch Leute, die das an der B4 Limo so gemacht haben)
Es reicht die Lampe.
dann Loch reinsägen und fertig!
kosten dürften dann unter 100 Euro sein
MfG Dominik
Du könntest dir vom originalen Audi Cabrio ab Modell 95 die Bremsleuchte noch mit rein machen.
Ist original und sieht gut aus
MfG Dominik
Abend zusammen!
Vor dem Forencrash standen noch Weimino und Avantler85 dabei. Zwar nur vorläufig, aber dabei :D.
Wenn alles passt, sind wir natürlich mit von der Partie!
MfG Dominik
nö, sind nacher Löcher in den Türen^^
*möööööp* falsch.
Da gibts keine Löcher, da stehen Bolzen auf den Türen. wurde aber auch schon geschrieben.
MfG Dominik
Ach Niko!
Es gibt auch Limos mit den Leisten und Avants ohne
MfG Dominik
Abend zusammen!
Versuch es mal mit Wasserrohrisolierung! Dieses Schaumstoffzeugs!
einfach über den Bügel rüber!
Werde das bei mir auch so machen.
MfG Dominik
hell-lila lila dunkel-lila ganz-dunkles-lila
Hellblau und dunkelblau haben ja auch nicht ihre eigenen Bezeichnungen!
MfG Dominik
ja gut, lila oder rosa oder pink, des ist doch alles das selbe.
Seh ich genauso! soviel ich weiß können diese Farben auch wiederum nur Frauen unterscheiden!
Tour durch Nünberg? mit 20 Autos?
Wäre ich dagegen. was machst an roten Ampeln? es ist schon mit 5 Autos nicht leicht im Korso zu fahren,... mit 20 oder mehr wird das gar nichts!
MfG Dominik
Hallo zusammen.
Habe in meinem Lokalradio eben was von einer Lila Plakette gehört.... wegen Gleichstellungsgesetz blabla.... [url]http://www.lilaplakette.de/[/url]
tja, dann hab ich gemerkt hoppla, heute ist der erste April
Daraufhin hab ich dann ein bisschen gegoogelt. Und scheinbar ist das ein bundesweiter Aprilscherz, von mehreren Radiosendern etc. oder irr ich mich und es ist doch wahr?
na was meint ihr?
Gibts noch weitere Aprilscherze heute? (bin erst aufgestanden )
MfG Dominik
PS: kacke, warum steht die Umfrage mitten im Text?
oder hinten, am Benzinfilter. da sind auch viele Bögen, an denens gerne rostet.
MfG Dominik
die originale ist auch ok, von deinem B4.
passt halt nicht mit den Haltern vom Unterbodenschutz direkt an die stoßstange. aber mit hilfe von Schrauben kann man das perfekt fixieren.
Frag mal Weimino, der hat die 2000er Front an seiner Limo.
MfG Dominik
Servus Niko!
Schön, dass du endlich mal auf mich gehört hast!
Jetzt nur noch auf die Freischaltung hoffen und wir können losspamen!!!!
@schluffenpaule: Servus Gisbert! bist ja auch erst frisch hier
MfG Dominik
Nein, da sind gans normale Birnchen mit Sockel 9BA oder so ähnlich, wie sie im Standlicht auch sin.
LED würde ich nicht nehmen, die waren bei mir noch dunkler als die Originalen.
Es gibt 10W Halogenbirnen die dort reinpassen. Sind sehr gut.
buh fastn ampere durch die dünnen drähtlich.... jeoje... das is aber viel.
MfG Dominik
Also erstmal was zum Design. Mir gefallen mit Abstand am besten einfach 2 gerade Rohre nach hinten raus. 2x70 oder 2x76 sieht einfach geil aus. Ovale und/oder abgeschrägte Rohre find ich einfach kacke. Aber das ist Geschmackssache.
deswegen hab ich Eckige
Kilian: im Winter fährt man kein ABT, da brauch ma nen Quaddi!
MfG Dominik