Alles anzeigen
Hallo, zunächst wollte ich dir schreiben, wie ich das eigentlich immer mache.... kauf ihn doch, wenn du Spass dran hast und er dir gefällt, du hast ja Zeit zum Nachdenken, er hat fast 2 Jahre TÜV.
Aus lange Weile etwas in die Tiefe gegangen, würde ich aber >vom gesamten Händler< abraten.
Ich bin zunächst darüber gestolpert, dass da 1 Vorbesitzer steht, dann im Text, 1 Vorbesitzer IM DEUTSCHEN SCHEIN / BRIEF! Deutsch? war der vorher anders?
3 Google Bewertungen mit 5 Sterne... für einen Auto VERMITTLER? Zudem1 User vorher eine bulgarische Bewertung abgegeben hat, ein zweiter schreibt gar nichts, der dritte bewertet ausschließlich PKW? Kein Lokal etc??? Ungewöhnlich.
Der Anbieter ist ausschließlich PKW VERMITTLER. Selbst wenn du dem betrügerrische Absichten unterstellen / nachweisen kannst, werden die sich (Vermittler und Anbieter) gegenseitig die Schuld zuschieben.
Das Auto an sich finde ich gar nicht schlecht. Der Lack, ja nunja, ist halt älter. Aber die Umstände des Angebotes sind .... sagen wir mal merkwürdig.
Das ist wirklich sehr komisch... Könnte auch erklären, warum der schon seit nem halben Jahr da steht.
Danke auf jeden Fall für deine Mühe! Hatte mich auch schon zu sehr in das Auto verguckt, als dass ich da noch objektiv rangegangen wäre.
Konnte nur über den Namen des Vermittlers rausfinden, dass er Hauptberuflich wohl Kfz Gutachten macht. Die Bewertungen für seine Person waren sogar gut und scheinen auch echt zu sein.
Aber die GmbH unter der die Anzeige läuft ist wirklich etwas unvertrauenswürdig.
Schlafe nochmal eine Nacht drüber, aber denke ich werde eher weiter suchen.