Beiträge von TorbenM

Das ist wirklich sehr komisch... Könnte auch erklären, warum der schon seit nem halben Jahr da steht.
    Danke auf jeden Fall für deine Mühe! Hatte mich auch schon zu sehr in das Auto verguckt, als dass ich da noch objektiv rangegangen wäre.
    Konnte nur über den Namen des Vermittlers rausfinden, dass er Hauptberuflich wohl Kfz Gutachten macht. Die Bewertungen für seine Person waren sogar gut und scheinen auch echt zu sein.
    Aber die GmbH unter der die Anzeige läuft ist wirklich etwas unvertrauenswürdig.
    Schlafe nochmal eine Nacht drüber, aber denke ich werde eher weiter suchen.

Kaufe nicht nur wegen den Sitzen, fand einfach, dass der insgesamt gut dasteht (zumindest auf den ersten Blick) und der Innenraum mir auch farblich gefällt. Klar, ist nichts besonderes, aber bin überhaupt kein Fan von hellem Innenraum...
    Natürlich muss der Rest auch stimmen, da habt ihr vollkommen Recht! Insbesondere technisch muss der noch gut sein und Rost wäre auch ein No-Go!

Habe gerade etwas Schwierigkeiten zu verstehen, was du meinst... War das im Bezug, dass der Preis einfach nicht gerechtfertigt ist?
    Oder glaubst du das der Wagen irgendwelche Mängel hat? :hmm:

Danke euch beider schonmal!

5 Zylinder muss nicht unbedingt sein, bin aber trotzdem bereit etwas mehr dafür auszugeben, wenn der Rest auch stimmt. Farbe stimmt hier aber auch und der Innenraum gefällt mir sehr gut und ist im Gegensatz zu vielen anderen (insbesondere der Fahrersitz) noch im guten Zustand...
    Den Zustand werde ich mir vor Ort nochmal genauer anschauen, da kann ich auch mal drunter gucken.
    Danke aber auf jeden Fall für die Info, dass auch die Ersatzteile mehr kosten, das werde ich im Hinterkopf behalten!

Grüße

Guten Abend,

interessiere mich für diesen B4, habe nur etwas Bedenken, weil Motorhaube und Heckklappe nachlackiert wurden... Außerdem steht der schon sehr lange dort und wurde über die Spanne von einem halben Jahr erst von 7000 Euro auf 6500 Euro runtergesetzt und jetzt weiter auf 6000 Euro.
    Sieht ja ganz vernünftig aus, insbesondere der Innenraum. Habe nur Sorge, dass es sich um einen Unfallwagen handelt. Wobei das Lackprotokoll ja beiliegt und eher dagegen spricht.
    Fällt euch irgendwas auf, was euch misstrauisch macht?
    Vielen Dank fürs lesen!

https://www.autoscout24.de/ang…e=listpage_search-results

Grüße,
    Torben

Hallo an das Forum!

Vor knapp einer Woche habe ich die Rückmeldung von meinem Mechaniker bekommen, dass mein sonst so zuverlässiger Golf 3 den TÜV nur noch für ein habes Vermögen bekommen würde...
    Was auf der einen Seite schade ist, ist auf der anderen Seite auch eine Chance! Der Golf 3 war eher als eine Zwischenlösung und als erstes Auto, in den auch mal eine Macke geraten darf, gedacht. Auch wenn ich ihn zugegebener Maßen zu lieben gelernt habe ;(
    Mittlerweile steht mir aber etwas mehr Geld zur Verfügung und damit auch die Möglichkeit mir einen kleinen Traum zu erfüllen!
    Bin schon länger ein Fan von Audi, insbesondere der 80 B2 und B4 haben es mir angetan :rolleyes:
    Der B4 erscheint mir etwas alltagstauglicher, weshalb es auch hierdrauf hinauslaufen wird.
    Freue mich auf den Kontakt mit den Leuten hier im Forum!

Grüße,
    Torben