wow was für geile aufnahmen
Beiträge von cobra012
-
-
-
grüß de gott xD
find ich gut das so viele aus em schwabenländle bei uns sind xD ich komme aus dem raum ulmMfG
Michi -
Serienmäßig ist der Auspuff zwischen MSD und ESD bei den Starrachsen ein Teil, da dieser im Werk vor der HA ans Auto kommt.
Ohne Hebebühne doch etwas mühsam den Auspuff dort durch zu trennen.genau so seh ich das auch
-
also ich hab mich jetzt mal durch die letzten 4 seiten gelesen und bin auch sehr angetan von einem neuen endtopf. werde mal im lauf der woche meinen mechaniker des vertrauens fragen, was er bei mir so einbauen könnte und was er so bestellen kann (hat nee autowerkstatt und ich kann so was nicht :D)
-
aso
aber trotzdem danke
ich werde weiter nach einer anlage für meinen NG suchen -
Habe hier mal n Clip von meinem Audi bzw. Auspuffanlage
Habe auch die Supersportanlage verbaut und die ist definitiv nicht leise, außer wenn sie kalt ist.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Christian
wow hört sich echt geil an
ich hatte letztens denen nee mail geschrieben und gefragt ob sie für nen 2.3E eine supersport hätten und die meinten NICHT. was hast du für eine? -
SO
Verbaut ist nun meine Supersport Edelstahlanlage ab Kat.
[gallery]13877[/gallery]
Anlage hat 100 km runter
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wow der hört sich richtig satt an. hast du deine anlage bestellt? wenn ja, darf ich erfahren wo, da ich mir auch überlege eine neue auspuffanlage einzubauen.
der ist ja ab kat?
-
also ich finde das echt eine super idee. so kann ich jdn monat ein neues wallpaper auf mein desktop tun
-
Hallo erstmal,
ich habe mich gestern in eurem Forum angemeldet da ich schon länger nach gleichgesinnten suchte und diese jetzt (hoffentlich) gefunden habe.Zu mir:
ich bin 18 Jahre und bin Auszubildender Industriekaufmann. Ich fahre seit über nem Jahr einen Audi 80 B4 2.3 E. Wohnhaft bin ich auf der Schwäbisches Alb nahe Ulm.MfG
Michael