klar dann musste dich nicht über so nen verbrauch wundern
Beiträge von cobra012
-
-
war gestern auf dem schulparkplatz meiner freundin und habe mir das warten etwas versüßt ...
-
ich wechlse die komplette front in eine s2 und dazu mache ich unten noch nee lippe hin ...
-
Wie befestigt man am besten die Frontspoilerlippe? Gibs da Clips oder wie macht man das? Habe daheim eine S2 Lippe rumliegen und wollte die mal hinmachen (wenn es gut aussieht und auch passt)
-
achso ok vielen dank
das erklärt auch den sound von dem s2 ...
-
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe auf YouTube.com ein Video von einem Audi S2 Garret gefunden. Da steht das er Audi ein "Hosenrohr" verwendet. Wisst ihr was das ist
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Alle reden immer über spritsparen usw.
Ich sag nur Kraft kommt von Kraftstoff
Und ich sag mal so unter 15liter Super Plus komme ich selten
Aber hauptsache da spaßfaktor stimmt
Da ist mir egal wieviel der braucht.
deine aussage teile ich zu 50 %
die anderen 50% sind die seit ein paar wochen extrem hohen spritpreise dich mich dazu ermutigen den spaß etwas zur seite zu stellen und mich etwas mehr um das spritsparen zu bemühen
-
Vergiss nicht den einen Zylinder den du mehr hast
Für den NG sind 9,7L normal! Es geht aber auch drunterGruß
achso
und ich dachte schon ... -
@ ChrisQP: wie bekommst du nen Verbrauch von 8.9 l hin? ... ich bemühe mich auch aber bekomme immer nur so 9.7 hin
-
Innerorts kann ich den Fuß vom Pedal nehmen
im 5. hab ich dann 55km/h auf dem Tacho. Im 4. sind es so 40, ganz gut für 30er Zone
so sieht das bei mir auch. und immer schön bei ca. 2000 U/Min. schalten (wenn der motor kalt is ...)
-
250? nur für die Politur ist ganz schön hart! Ich arbeite in einer Aufbereitungsfirma und da kostet das ganze Packet, also KOMPLETT Aufbereitung für die größe eines Audi 80 ca 200? und der wagen sieht hinterher aus wie neu!
und nur die Politur 160? glaub ich! wir verwenden die Produnkte von Koch Chemie Unna! top zeugs!
@ DaVinci: wenn du aus dem Raum Dortmund kommst kannste da ja mal vorbei fahren! www.automobildoktor.de oder auf gelbe seiten.de Tip Top Unna eingeben! sogar mit video
Also ich habe einen Lackaufbereiter an der Hand, der verlangt fürs Waschen, Polieren und Versiegeln ca 100,- ?. Hatte ich im Sommer bei ihm und bin echt zufrieden. Das gönne ich meinem Audi nach dem Winter nochmal
-
Hoffentlich sind die Straßen bis oben hin zu
Schnee darauf eine geschlossene Schneedecke und obendrauf nochmal etwas NeuschneeSo etwas würde eine Menge Spaß versprechen
-
willkommen im club der 4 ringe ...
-
Für meinen B4 habe ich über den Winter GP Felgen (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, aber siehe Bild auf Profil) und im Sommer fahre ich auf Audi SpeedLine Felgen ... Fotos folgen ...
-
Da hat wohl jemand was verwechselt? *gg*
Also Turboumbau auf NG-Basis: Vergiss es. Entweder MC, 3B oder ABY einpflanzen oder eben mit 136 PS leben... klassisches Saugmotortuning is zwar teuer, macht aber Spaß (wie ich finde) und bringt auch bis zu gewissen mechanischen und Physikalischen Grenzen noch einiges aus nem Serienmotor... muss ja nich immer Turbo sein.
greetz
was verstehst du unter klassischem motortuning?
meine nur mal so nee frage, wie sieht es dann mit der laufzeit von so nem motor aus?
-
1. Superhero Movie
2. Lord of War
3. Morgen, ihr Luschen
-
wow
klasse sache ...
-
willkommen im club
erstaunlich, dein verbrauch von 7.9 litern ... davon kann ich nur träumen ...
-
-
hey
willkommen im club der 4 ringe ...