Beiträge von cobra012

Das mit dem Hirschtalg klingt auch gut. Sonst mache ich das meiste auch.

- Habe extra Standreifen
    - Auspuff wird verschlossen (Tücher rein)
    - alte Bettlaken drüber
    - Luftentfeuchter ins Auto
    - Batterie raus und daheim ins warme stellen

Manche lassen den Motor immer mal wieder laufen, ist das zu empfehlen oder einfach 5 Monate stehen lassen?

Hatte am Wochenende fast selbiges Problem. Mein Schaltknauf war extrem locker, bin jedoch weiter nach Hause gefahren bis ich kurz vor meinem Wohnort den Schaltknauf in der Hand hatte. Gestänge war ab und ein beliebiger Gang war drin (zum Glück der zweite).

Das Problem war, dass die Buchse zwischen Schaltgestänge und Getriebe gebrochen ist ... Besagtes Teil ist bei Audi ersatzlos entfallen. Also muss man kreativ sein.

Ich habe mir jetzt diese Buchse aus gehärtetem Stahl nachgefräst :thumbup:

Ungefährer Start ist ca 17.00 Uhr, würde mich freuen, wenn es dir rein passt. Ende ist auf 22 Uhr angesetzt aber das hängt von der Ressonanz und dem Wetter ab ;)

Adresse: Blaubeurer Straße 59, 89077 Ulm

Also wie Harms schon gesagt hat, bei KFC (praktisch gegenüber) und Ikea :thumbup:

Das kannst du recht easy beim Freundlichen bestellen. Ich meine, es ist am einfachsten, diese dort zu bestellen.

edit: Schau mal bei partscats. Ich hab das mal überflogen. Die Blenden außen am Nebler sind schnappmuttern (TN
    N 10256502). Bei den Befestigungsteilen des Neblers selbst bin ich überfragt. Wenn ich mich recht erinnere, sind das aber die gleichen.

Super danke Tobi. Der Begriff hat mir gefehlt - Schnappmuttern. Werde dies die Tage bestellen :thumbup:

Ich habe eine Frage bezüglich der Nebelscheinwerferbefestigung. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Es gibt Clips, die in der Stoßstange eingeclipst werden damit die Schrauben dort halt finden. Hat jemand dafür die Teilenummer oder einen Link, damit ich diese neu bestellen kann? Mir sind letztens beim Birnentausch zwei gebrochen.

Seh ich genau so :fie: .

Bis zu deinem Post waren es 24 Beiträge zu diesem Thema. Wenn dir das zu viel Zeit kostet, dann frag ich mich, wie du die Schürze ranbauen möchtest. Da bist du mindestens genau so lange damit beschäftigt!

Hey Leute,

da es hier im Süden immer mehr Audi 80/90 Fahrer gibt, wäre es an der Zeit für ein kleines Treffen.

Location dachte ich in der Ulmer Gegend. Dort würde es ein paar schöne Parkplätze geben, wo man sich treffen könnte.

Zeitraum wäre Juli/August ganz geeignet.

Wer hat Interesse?

KA obs was bedeutet aber Tante Google spuckt bei TPS noch folgendes aus:

NEWS / Aktuelles:
    Insolvenzen Änderung/Eintragung im Handelsregister für die Firma TPS - Tuning Point Sachsen UG (haftungsbeschränkt), HRB 25351 vom 14.04.2015 - Sonstiges
    Die letzte Eintragung bzw. Veränderung im Handelsregister der Firma TPS - Tuning Point Sachsen UG (haftungsbeschränkt), HRB 25351 wurde am 14.04.2015 vorgenommen. Es handelt sich um Insolvenzen, Sonstiges.
    Datum der Veröffentlichung: 14.04.2015

http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3396836

Das habe ich im April auch gelesen (siehe mein Post). Anscheinend wurden auch laufende Aufträge auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt, weil die finanziellen Mittel für Materialbeschaffung fehlen würden (wurde in einer Facebook-Gruppe als Argument genannt!).