Gibt es schon Pläne, für 2016 wieder einen neuen Kalender aufzulegen?
Beiträge von cobra012
-
-
Das mit dem Hirschtalg klingt auch gut. Sonst mache ich das meiste auch.
- Habe extra Standreifen
- Auspuff wird verschlossen (Tücher rein)
- alte Bettlaken drüber
- Luftentfeuchter ins Auto
- Batterie raus und daheim ins warme stellenManche lassen den Motor immer mal wieder laufen, ist das zu empfehlen oder einfach 5 Monate stehen lassen?
-
Habe gerade mal 1/4 davon
-
Hatte am Wochenende fast selbiges Problem. Mein Schaltknauf war extrem locker, bin jedoch weiter nach Hause gefahren bis ich kurz vor meinem Wohnort den Schaltknauf in der Hand hatte. Gestänge war ab und ein beliebiger Gang war drin (zum Glück der zweite).
Das Problem war, dass die Buchse zwischen Schaltgestänge und Getriebe gebrochen ist ... Besagtes Teil ist bei Audi ersatzlos entfallen. Also muss man kreativ sein.
Ich habe mir jetzt diese Buchse aus gehärtetem Stahl nachgefräst
-
Willkommen im Forum
Grüße von dr´Alb
-
Ich kann die Facebook-Veranstaltung nicht aufrufen..
Geht das bei euch?Du muss dazu in der passenden facebook-gruppe sein
-
Ungefährer Start ist ca 17.00 Uhr, würde mich freuen, wenn es dir rein passt. Ende ist auf 22 Uhr angesetzt aber das hängt von der Ressonanz und dem Wetter ab
Adresse: Blaubeurer Straße 59, 89077 Ulm
Also wie Harms schon gesagt hat, bei KFC (praktisch gegenüber) und Ikea
-
Also 19.09 ist das WN-Werkstatt Treffen
Zusätzlich findet am 23.08. in Ulm beim Bauhaus Parkplatz ein kleines Meet & Greet statt
-
Komme an diesem Wochenende heim. Wenn es geht, komme ich auch
Machst du in der Facebook Gruppe, wo du es auch vorgeschlagen hast eine Veranstaltung oder einen kurzen Post mit Datum und Adresse?
-
Das kannst du recht easy beim Freundlichen bestellen. Ich meine, es ist am einfachsten, diese dort zu bestellen.
edit: Schau mal bei partscats. Ich hab das mal überflogen. Die Blenden außen am Nebler sind schnappmuttern (TN
N 10256502). Bei den Befestigungsteilen des Neblers selbst bin ich überfragt. Wenn ich mich recht erinnere, sind das aber die gleichen.Super danke Tobi. Der Begriff hat mir gefehlt - Schnappmuttern. Werde dies die Tage bestellen
-
Ich habe eine Frage bezüglich der Nebelscheinwerferbefestigung. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Es gibt Clips, die in der Stoßstange eingeclipst werden damit die Schrauben dort halt finden. Hat jemand dafür die Teilenummer oder einen Link, damit ich diese neu bestellen kann? Mir sind letztens beim Birnentausch zwei gebrochen.
-
Ich habe letztes Jahr die Spurstangen (also das Doppelgewinde) komplett neu eingebaut. Jedoch mussste ich erstmal das Alte ausbauen. Wie Katze bereits schrieb, mit viel Rostlöser und Hitze hat das alte Gewinde bei mir nach einem zähen Kampf nachgegeben
-
Hallo,
was soll das heißen du hast keine Zeit dir was duchzulesen? Geht's denn noch?
Hier machen sich die Leute die Arbeit und nehmen sich die Zeit und du willst eine mundgerechte Antwort, die auch nicht nervt?
Sie mal zu, dass du woanders deine Lösung findest oder benutz die Suchfunktion!
Gruss
Seh ich genau so
.
Bis zu deinem Post waren es 24 Beiträge zu diesem Thema. Wenn dir das zu viel Zeit kostet, dann frag ich mich, wie du die Schürze ranbauen möchtest. Da bist du mindestens genau so lange damit beschäftigt!
-
An dem Tag ist VW Freunde Auenwald Treffen
Stimmt, dann muss man entweder einen Ausweichtermin finden oder sich für eins von beidem entscheiden...
-
Also momentan haben wir als Datum den 23.08.15 (Sonntag) ausgewählt.
Location ist noch nicht fix. Wird aber auf ein Parkplatz-Treffen hinauslaufen
-
Habe dazu mal eine Gruppe in Facebook erstellt
Audi 80 Fahrer - Wilder Süden
-
Top, finde ich gut, dass Interesse besteht
Wann hättet ihr Zeit? Gibt es favorisierte Tage (Fr, Sam, So)?
-
Hey Leute,
da es hier im Süden immer mehr Audi 80/90 Fahrer gibt, wäre es an der Zeit für ein kleines Treffen.
Location dachte ich in der Ulmer Gegend. Dort würde es ein paar schöne Parkplätze geben, wo man sich treffen könnte.
Zeitraum wäre Juli/August ganz geeignet.
Wer hat Interesse?
-
An was könnte es sonst noch liegen, dass sich das Zahnrad zwar bewegt, aber keine Änderung im Lichtkegel?
Zahnrad greift!
-
KA obs was bedeutet aber Tante Google spuckt bei TPS noch folgendes aus:
NEWS / Aktuelles:
Insolvenzen Änderung/Eintragung im Handelsregister für die Firma TPS - Tuning Point Sachsen UG (haftungsbeschränkt), HRB 25351 vom 14.04.2015 - Sonstiges
Die letzte Eintragung bzw. Veränderung im Handelsregister der Firma TPS - Tuning Point Sachsen UG (haftungsbeschränkt), HRB 25351 wurde am 14.04.2015 vorgenommen. Es handelt sich um Insolvenzen, Sonstiges.
Datum der Veröffentlichung: 14.04.2015http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3396836
Das habe ich im April auch gelesen (siehe mein Post). Anscheinend wurden auch laufende Aufträge auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt, weil die finanziellen Mittel für Materialbeschaffung fehlen würden (wurde in einer Facebook-Gruppe als Argument genannt!).