Servus und willkommen
Die südliche Fraktion wird auch immer stärker
Was fährst du alles als Zweirad?
Grüße von der Alb
Servus und willkommen
Die südliche Fraktion wird auch immer stärker
Was fährst du alles als Zweirad?
Grüße von der Alb
Sehr geiles Design und schöne Audis dabei
Sehr geil
Das Titelbild sieht vielversprechend aus
Die Vorfreude auf den Kalender steigt
Bin gespannt, ob sich auch "neue Gesichter" zeigen bzw Bilder einsenden
Die 17 Zoll stahlis nehme ich auch.
Was ich auch toll finde ist die limo mit den Spoiler.
Sieht man auch nicht alle Tage.
Du meinst bestimmt den 90er mit der kompletten Verspoilerung von Rieger?
Ja es kommen die Audi´s von vielen Ecken aus dem Süden her :). Und wir haben auch Treffen in der Ulmer Gegen (was nicht so weit für dich ist).
Die grüne Limo gehört dem Martin (Vipergrün_met) und sind 17 Zoll Stahlfelgen
Anbei weitere Bilder. Copyright liegt bei unserem Fotografen von pAris-Foto!
Wie gesagt, war ein super Treffen!!!!
![]()
Die Fotos sind echt Klasse![]()
Leider habe ich kein Facebook, Hätte jemand die Möglichkeit mir die Bilder anders zukommen zu lassen? (Zumindest die mit meinem Wagen)
Wäre echt klasse.......
Kann ich dir die Tage mal hier reinposten :). Da gibt's glaub noch ein oder zwei Bilder
Hier noch ein paar Bilder von unserem Fotografen. Die restlichen Bilder befinden sich in facebook. Es wurde eigl von jedem Audi min. ein Bild gemacht
War wie immer ein klasse Treffen - und das Wetter hat zum Ende auch noch mitgemacht
Oh, grad erst gelesen. Ist wieder ein Treffen geplant?
Ja sind weitere Treffen geplant. Nur diese Saison ist demnächst beendet.
Wie Steffen bereits verwiesen, findet am kommenden Wochenende unser Saisonabschluss statt - du darfst gerne kommen
Möcht nur kurz erwähnen, dass wir mehr oder weniger Wetterunabhängig sind, da wir uns bei Regen auch in die Werkstatt zurückziehen können. Aber ich hoff mal, dass das Wetter wie seither auch, passen wird.
Ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde. Für einen Grill ist gesorgt. Fleisch, Wurst und Getränke bitte selbst mitbringen
Neue Gesicher sind immer willkommen
Ihr dürft gerne auch unsere Gruppe in Facebook beitreten - da gibt es immer neue Infos bezüglich Treffen, etc
- Audi 80 Freunde -
Wie auch unser Meet & Greet 2.0 wird dieses Treffen auch von einem Mann. sehr guten Fotograf festgehalten
Finde die Idee mehr als geil!
Zum einen sieht man mal etwas andere Ansichten als "nur" die Audis von außen und zum anderen besteht so für mehr Leute die Chance, in den Kalender zu kommen
Das mit dem QR-Code bleibt?
Evtl auch große und wichtige Treffen mit einer Farbe an Kalender hervorheben? Wie das Treffen in Kronach und so?
Klasse Sache freue mich schon drauf
Johann, ich finde es klasse
Ohne Kalender sieht mein Wohnzimmer immer so leer aus :). Bin definitiv dabei
Nur noch 6 Tage
Aktuell haben wir von 16 Fahrzeugen die feste Anmeldung und von 18 eine vielleicht Anmeldung. Dem aktuellen Wetterbericht zufolge wird das Wetter super!
Ich hatte wahnsinnig Glück - der Transporter hat "nur" die Ecke erwischt und dabei das Rücklicht beschädigt, die Stoßstange aus der Halterung gedrückt und der Lack ist nur aufgeplatzt. Keine Schäden an Karosse und Co ... Lackiert werden muss trotzdem der komplette Kotflügel nun, damit es einigermaßen vernünftig aussieht und hoffentlich nicht optisch auffällt .
Ich bin leider raus ... Hatte gestern Feindkontakt am Heck