Beiträge von R_Duke_69

Moin Leute,
    habe keine Lust mehr zu suchen, vielleicht hat hier ja irgendjmd eine spontane Idee oder einfach einen Plan :thumbup:
    Ich brauche einen Preis fuer mein Dachgestänge. Dach ist noch drauf, Zustand ist eher schlecht als recht. Aber der Zustand des Gestänges ist einwandfrei. Ich muss wissen wieviel ich dafür verlangen kann ? ! ?( ?( ?(

Grüße aus dem wunderschönen Norden.

So Audianer,
    auch wenn MASH schon ziemlich günstig ist, habe ich mich doch nun fuer einen Kühler der Marke Noname aus dem Hause kfzteile24.de entschieden.
    74,95? incl Versand. Dann kann man, wenn die Kohle gerade mal rar ist nicht meckern, was ? :)
    Lieferung war top, kann ich euch nur ans Herz legen fuer den fall, dass jmd auch einen neuen Kühler braucht.

Zack der Kühler...und nochmal danke fuer den Tipp.
    :airborne:

Ich spiel jetzt auch ein wenig MOD hehe.
    Also auch wenn du die Suche benutzt hast. So ein ge"SUCHE"gehört in die "SUCHE" Abteilung im Marktplatz.
    Ansonsten kann ich dir bei Neuteilen nur KFZ Teile 24 empfehlen habe selbst schon öfter zufrieden dort gekauft.
    Am besten klapperst aber erstmal die Schrottplätze in deiner Umgebung an ;)

Grüßle Chris

ich will ja nicht, dass mir irgendjmd nun seinen Kühler verkauft, sondern Tipps und Links einen günstig zu erwerben ;)
    also bin ich richtig hier.

Danke an Euch fuer die Tipps. Werde mich gleich mal auf die Suche begeben :D
    Schönen Tach

Moin Leute,
    mein Kühler hat sich leider verabschiedet. Nun brauche ich schleunigst nen neuen! Habe schon einen Großteil des WWW durchkämmt, bin aber leider nicht fündig geworden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eigentlich nicht vor hatte viel Geld dafür auszugeben. Nun mein Hilfegesuch bei euch.
    Vielleicht hat jmd einen tollen Link oder kennt eine gute Firma. Bin fuer alles offen.
    Wie oben schon geschrieben, fahre ich ein Cap BJ 93 - 2,3l 133PS - Schalter - ohne Klima :thinking: dürften eigentlich alle wichtigen Infos sein, oder ? Falls ich was vergessen habe seit gnädig mit mir ;) :P

achja, Suchfunktion habe ich benutzt :D

über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß der Duke :hi:

GD Fahre kann ich leider nicht fahren :(
    wir haben 1 einzigen am Standort. Mein scheinbar übertriebenes Gefühl beim V6 liegt bestimmt daran, dass ich 4 Jahre lang 2,3l Ng gefahren bin :D
    Der Unterschied ist ja mal gewaltig, da müsst ihr mir schon recht geben ;)

Moin,
    Ich fahre auch einen 2,8l V6 in einer Limousine. Ich kann euch nur berichten, dass der Motor rennt wie eine eins. :thumbup: so ab ca 3000 Umdrehungen rastet mein Motor förmlich aus. Beschleunigt nicht, sondern springt schon fast nach vorne. Bis zu den 3000 Umdrehungen aber ist es fuer 174PS schon etwas "lahm". Und (diese Tacho-Geschichte mal eben ausser Acht gelassen) schafft der Wagen ohne Probleme 230kmh und nach ein klein wenig Zeit auch die 240. Und dann bin ich ca bei 5200 Umdrehungen. Also ich glaube dass er auch nohc mehr schaffen könnte. Man muss halt nur auf'm Paddel bleiben und Zeit mitbringen ;)

Vielleicht wissen einige unter euch wie aufregend die Suche nach einem richtig guten Forum sein kann. Diese Suche habe ich jetzt hoffentlich hinter mir.
    Ich liebe meine beiden Audis und habe ständig neue Ideen fuer die Wagen. Meistens geht es dann aber mangelns Fachkenntnissen in die Hose. Ich hoffe wir können uns gut austauschen und beraten.
    IN diesem Sinne, man liest sich.

Raingehaun und AUDI RULEZ!!