Moin,
zu dem Wagen zitier ich aus nem anderen Forum, man achte aufs Datum:
von xxx ? Di 14. Jun 2011, 13:04
ich mache mal hier weiter.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjnwfmdixfrr
den habe ich mir angesehen, muss direkt sagen das es nicht dringend ist mit nen auto und ich nicht unbedingt eins brauche fürn winter. besteht also kein kauf zwang oder so.
um es direkt zu sagen, der verkäufer geht nur auf 3000? runter, ich sagte ihm maximal 2000? was er wohl nicht lustig fand.
soweit ist alles gut, laut tüv nur domlager vorne leichtes spiel (war ja klar). die spritleitungen machen nicht mehr lange und die auspuffanlage sah auf dem ersten blick auch nicht mehr so ganz taufrisch aus. beifahrerseite türe leichter streifschaden unten und radlauf hinten links mit der dose selbst lackiert. motor sprang sofort an. hat getackert was immer leiser wurde, hinter her war es fast ganz weg. bei etwas drehzahl war es völlig weg. kam aber im leerlauf wieder, sollte aber normal sein. ZKD schwitz etwas, nicht viel aber sie tut es. diff ist trocken was man so sieht, war noch nicht auf der bühne.
kühlwasser neu, da der alte schlauch defekt war, lag sogar noch im motorraum . servo öl war viel zu viel drin, also evtl undicht und nur nachgefühlt? bremsflüssigkeit war auch ziemlich dunkel.
was ziemlich lustig war, scheckheft war gestempelt, aber damit kann man sich wohl den arsch abwischen, da die letzte inspektion im april 2011 war, das ganze fand in 4000 düsseldorf statt , damit sollte der stempel älter als das auto sein. als erklärung gab der käufer an das der besitzer alles selbst gestempelt hat. was davon zu halten ist weiss ich nicht.
der audi hatte auch aufkleber drauf vorne und hinten wo http://www.audiforum.info drauftstand, also evtl hier vertreten der besitzer?
was sagt ihr? ich denke mal selbst 2000? sind zuviel? habe also kein kauf zwang und es muss nicht unbedingt nen auto her, habe auch nur danach geschaut da ich eh in düsseldorf war. aber der klang nicht schlecht
achja, die uhr im tacho war auch immer wieder am verschwinden, dann war sie mal wieder usw, also scheint da auch was nicht zu stimmen. der kabelbaum an der heckklappe wurde wohl auch geflickt, das sieht vielleicht aus.
und weiter unten:
hatte nochmal mit dem verkäufer gesprochen, also unter 2600? geht nicht, da "allrad auto" . hat sichalso erledigt mit der kiste. denn mit dem km stand ist das auch so eine sache, denn wer schon nen stempel aus den 80ern hat
Also weißte wo die preisliche Reise hingeht... Ich würd ihn net nehmen...
Grüße
Sascha