Na, sorry, hab selbst einige 80er schon gefahren und fahr momentan nen 2,8er Cabrio und ne 2,3er Limo, an der ich fast alles selbst mach und wenn mal nicht, ich die Teile besorgen darf und zu meiner werkstatt bring. Ich verbau ausschließlich Markenzeugs von Lemförder, Sachs, Moog. In Ausnahmefällen, wenn Lemförder nicht lieferbar ist (wie z.B. beim rechten Motorlager beim 5-Ender mit Klima... ) auch mal Febi oder NK.
Was ich sagen will: mit der Vorderachse reden wir normalerweise nicht über Aggregateträgerlager, Getriebelager, Federn!!??, Achsmanchetten... Das Zeug wird gemacht wenns kaputt ist, da es keine Verbundarbeit ist... Sprich: Aggregateträger musst komplett rausbauen dafür. Das machste bei ner Achslagerrevision nicht. Da bauste mal das Federbein raus wegen den Domlager und den Dämpfern.
Davon mal abgesehn, ja, Getriebelager hab ich selbst grad am 5-Ender gemacht. Der hat aber nur eins... Hat im Zubehör 20 Euro gekostet. Aggregateträgerlager hab ich auch vor 3 Monaten gemacht. Kosten alle 4 fürn 5-Ender zusammen um die 40 Euro je nach Bezugsquelle. Und das is ne Scheixxxxx Arbeit, weil man die alten fast nicht rausbekommt, weil man den Träger nicht gescheit unter ne Presse oder den Schraubstock bekommt.
Und sorry, immer noch: Nein, das kostet keine 800 Euro, die üblichen verdächtigen Achs-verschleissteile beim 80er zu erneuern... Mit Arbeitslohn in der Audiwerke vielleicht.
Hier z.B. Querlenkerlager von Lemförder:
http://www.daparto.de/Teilenum…oryId=1230&kbaTypeId=2894
Is halt nunmal so. Und nur weil Du Arbeiten aufzählst, die damit nix zu tun ham, verwirrst Du nen potentiellen B4-Käufer meiner Meinung nach nur... Das is Panik um nix.
Grüße
Sascha