Danke! Ich hab ein Ansaugstutzen aus Edelstahl gemacht, ohne vorverwärmung, darum habe ich es nicht finden können
Beiträge von Verrückte Mango
-
-
Noch eine Frage, ich hätte mein Alte vergaser ab genommen, da ich ein Weber DTML montieren wollte. Ich hatte leider ein Stecker vergessen zu markieren, es ist ein Stecker mit 2 rot/weisse Kabel. Wo gehört dass? Meine Starter motor wollt nicht mehr drehen, achsk denke ich, dass er daran liegen soll. Es kommt aus die Kabelsocke die nach der vergaser geht. Ich kann auf die alte Vergaser leider nichts sehen...
MfG
-
Hallo,
Danke! Meine Platte sieht doch etwas anders aus, klappt das?
MfG
-
Hallo Leute!
Ich bin Michel, 20 Jahre alt und komme aus der Niederlände. Hier ein Bild von mein Audi 80 B2 aus 1984. Ich habe ein Weber 32/34 montiert mit K&N Luffi und ich hab die hintere Schalldämpfer getauscht für ein mitten dämpfer. Auch habe ich chrome pulverbeschichtete 6J ATS Classic Felgen montiert.
Jetzt dann die Frage, ich habe ein Westfalia Anhängerkupplung gekauft, aber ich frage mich wie man sowas montiert? Die grosse Platte hat 4 Löcher, aber ich sehe unter mein Audi nur ein glatte Bodenplatte. Hat jemand hier vielleicht ein Bild, wie mann sowas montiert?
Hier ein Bild von mein Audi: