Beiträge von fast_eddy

Hallo
    Ich habe diese Anzeige! Wie ich das in die Mittelkonsole bekomme ist zunächst zweitrangig.
    Mich interessiert primär welche Sensoren an welcher Stelle am Motor einzubauen sind. Momentan ist ja ein ein normaler Öldruckschalter für das Armaturenbrett verbaut. Muss dieser getauscht werden? Gibt es eine weitere Stelle für einen zweiten Sensor?
    Das ist zunächst erstmal, worum es mir geht.

Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen Audi eine 3-Fach Kombianzeige für Öldruck, Öltemperatur und Bordspannung gekauft.
    Elektrisch stellt das für mich kein Problem dar, da ich entsprechende Schaltpläne habe. Jedoch stellt sich mir die Frage, an welchen Stellen ich die jeweiligen Sensoren einbauen muss und welche Typbezeichnungen diese haben.
    Ich fahre ein Audi 80 Coupé Bj1985, 1,8l, 66Kw.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß, Markus

Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen Audi eine 3-Fach Kombianzeige für Öldruck, Öltemperatur und Bordspannung gekauft.
    Elektrisch stellt das für mich kein Problem dar, da ich entsprechende Schaltpläne habe. Jedoch stellt sich mir die Frage, an welchen Stellen ich die jeweiligen Sensoren einbauen muss und welche Typbezeichnungen diese haben.
    Ich fahre ein Audi 80 Coupé Bj1985, 1,8l, 66Kw.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß, Markus

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier.

Wäre ganz gut, wenn du mal noch schreiben würdest, was für einen Jugendtraum du dir da genau in die Garage gestellt hast.
    Und die ganz Neugierigen hier freuen sich dann sogar noch über ein paar Fotos ;)

Hallo,
    Hier der gewünschte Nachtrag zu meinem Jugendtraum. Um was für ein Fahrzeug es sich handelt sollte ja in meinem Steckbrief stehen. Hier noch ein Bild dazu.

Gruß aus Duisburg

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, gleichgesinnte zu treffen. :pleasantry:
    Ich habe seit 3 Jahren meinen Jugendtraum in der Garage stehen und fahre diesen auch.
    Wie alle alle Fahrzeuge in dieses oder älteren Alters benötigen Pflege und Zuwendung.
    Meine schrauber- und handwerklichen Fähigkeiten sind gut; aber natürlich ausbaufähig.
    Ich hoffe in dieser Community Tips, Hilfestellung usw. zu erhalten sowie Erfahrungsaustausch.
    Selbstverständlich werde ich, soweit möglich, meine Erfahrungen und Tips gerne an euch weitergeben.

In diesem Sinne freue ich mich auf alles was hier so passiert und wünsche uns allen immer eine gute und sichere Fahrt.

Gruß
    Markus