ach ja noch was. ich hab den sogenannten Saharakühler verbaut. Hatte vorher noch nie so einen grossen Kühler in einem anderen Audi 80 gesehen. Hab da zwei grosse Lüfter dran.
Beiträge von kurvenschreck
-
-
Hallo miteinander,
ich hab das Problem dass meine Heizung nur Lauwarm wird. Am Anfamg war mein Audi n Heizwunder. Mich grauts schon vorm Winter.
Sie heizt zwar aber eben nur lauwarm und kaum wärmer als die Umgebungstemperatur. Meine Motortemperatur steht bei normalen Betrieb unter 90 Crad. Die 90 Crad erreiche ich nur im Sommer bei 40 Crad aussenthemp. und Stau.
Woran kann das liegen?
-
achtung fertig würgg
-
Das ist ja genauso fürchterlich als dass. (Sorry kein Audi aber auch ne Tuningsünde)
-
Da warn bestimmt die Banglabastler aus DMAX am Werk.
geschmäcker sind ja Gottseidank unterschiedlich
-
hallo miteinander, auch für mich war es das erste treffen. einen grossen dank an den organisator. es hat mir sehr gut bei euch gefallen. ich freu mich schon auf das nächste treffen mit Euch. bis dann.
-
Zur Not gibst 10m weiter n riesigen Schotterparkplatz auch direkt beim Wichtel.
Wir finden ganz bestimmt ein Plätzchen für unsere Schätzchen.
-
ich weiss genau was ihr morgen maxht
Audi schrubben.
mal gucken wieviel ich morgen am cleanpark treffen werd.
-
Ich bin jetzt definitiv dabei.
Ich werd dann mal das Alter etwas nach oben korrigieren
Fahr ja immerhin n Rentner Auto.
Bin n 67er
Ist übrigigens auch das erste mal für mich.
-
Hallo miteinander,
ich werd wenn nix dazwischen kommt auch dabei sein
Gruss -
Danke Danke
das hört man gerne.
Hab lange mit mir gehadert ob ich wirklich noch so viel Geld in den Audi stecken soll. Aber das Ergebniss, finde ich, ist ganz gut geworden. Die richtigen Alus drauf und schon hat man optisch ein ganz anderes Auto.
Und die Strassenlage...........Goiiiill !
-
so jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. die 225 45 runter und 205 45 17 drauf. sie verschärft aus. Jetzt schleifts nicht und nirgends. Durch die Keilform des Reifens auf der Felge kann ih jetzt noch Spurplatten draufmachen dann sieht noch chicker aus.
-
ne ich hatte ja schon vorher auch schon das Weitec Ultra GT 60/40 Fahrwerk drinn. Mit dieser Tiferlegung habe ich die 205 60 15 auf einer Orginal Audi Felge (Stern Ronal) 7x15 gefahren. Ohne Probleme auch mit Hängerbetrieb. Sah halt kacke aus. Jetzt hab ich die 7,5x17 drauf.
-
so jetzt ist mir näheres bekannt. Also es sind die MAM W1 7,5x17 ET37 4/108
Hab mir jetzt das Gutachen aus dem Netz gezogen. Montiert werden dürfen: 215 45 17 und 205 45 17.
Jetzt hab ich mir überlegt dass ich die 205 45 17 draufziehe. Damit dürfte doch eingentlich gar kein Problem mit irgendwelchen Schleifen am Radlauf usw. bestehen. Oder?`Reifenbreite ist ja die selbe die ursprünglich drauf war. Vorher halt 7x15 und jetzt 7,5x17.
Oder liegt ich da komplett falsch?Der Punkt ist halt, dass ich auch hin und wieder meinen Motorradanhänger ziehen muss. Da darf´s halt nicht und nirgends schleifen.
-
hab kein Gutachten dazubekommen. muss mal die felgen runter machen steht doch innen in der felge,oder?
-
aber welche reifengösse darf denn auf den 7,5 x 17" max drauf ohne dass ich börteln muss??
-
bis jetzt noch nix. hab die felgen erst gestern draufbgemacht
-
Hallo,
ich habe mir von einem bekannten die MAM w1 in der Grösse 7,5 x17" gekauft. Es sind Reifen in der Dimmension 225 45 17 drauf. kann es sein dass die Reifen etwas zu Gross sind? müsste es vielleicht 225 40 17 heissen. Mein Problem: ich habe ein Weitec 60/40 Fahrwerk verbaut. Wenn ichdie Lenkung einschlage dann hab ich da kaum noch Luft zum Radkasten. Wenn da noch mit eingeschlagenen Reifen eine Bodenwelle kommt, streifen die Reifen am Kotflügel. Aussehen tut es aber saugeil. Das bringt mir nur net all zu viel.
Was kann ich de
-
Hallo miteinander,
So hab ich den Audi 80 B4 Avant gekauft:
und jetzt sieht er erst mal so aus:
Was sagt Ihr dazu?
Bin noch auf der Such nach evtl. Schwarzen Rückleuchten znd 16" bzw 17"
-
Hallo miteinander,
wollt auch mal was dazu schreiben.
Ich hab auch nen B4 aber den Avant. Aufgrund vieler Empfehlungen habe ich mir das Komplettfahrwerk von Weitec: Ultra GT 60/40 gezogen.
Es ist recht preiswert (ca.330 ?) und soll absolut ausreichend für den gelegentlich sportlichen Fahrer sein.
Hauptsächlich geht es mir um die Optik des Avant. Da der angebohrene Hängearsch am Avant nicht besonders hübsch ist.Und da all meine Dämpfer am Ende sind kam nur ein komplett-Fahrwerk in Frage.
Sobald ich das Fahrwerk eingebaut hab, werde ich über die Fahreingenschaften und den Fahrkomfort berichten.
Bis dahin.