DoppelDoppelDin <-- Gibs zu das waren mehr als 1-2 Bier
Bin aufs ergebnis gespannt...
spY
DoppelDoppelDin <-- Gibs zu das waren mehr als 1-2 Bier
Bin aufs ergebnis gespannt...
spY
Ok da hätte ich die Suche nehmen können aber konnte ja nicht ahnen das das hier schon jemand gemacht hat
Dabei wollt ich dich nen Einzelstück.. mach deine wieder weg (war nurn spass)
Aber jetzt wo du erffahrung hast kannst ja meine auch machen.. hätte es gerne vorne und hinten.. hat des mal jemand an der vorderen gesehen ?
greetz
spY
Sorry mit dezenter Lautstärke hab ich leider keine Erfahrung...
ohh hört sich einfach an aber ich glaub ich machs trotzdem Kaputt *g*
Versuch das ganze mal...
Hoffe es liegt an den Birnen, schau aber voher mal noch nach den Sicherungen.. Ist glaube ich NR. 14 aber ich schau mal in meinen "Audi 80: Wir mach ich´s mir Selber Buch"
Schonmal Danke so weit.
Also wegen der Heckstoßstange hab ich mal gelesen das die glaube ich den Schwarzen Zierstreifen mit der Stoßstange peer Lötkolben verschweißt haben.. Werde aber glaube ich nen Heißluft Pistole nehmen und es damit versuchen... aber dann würd ich des ganze noch gerne bissle in Form nehmen aber Spachtel will ich net nehmen was habt ihr so für vorschläge.. !?
Überlege auch ob ich des vorne mach und meine Orginal Stoßstange doch behalten will
So Mädels
Will da ich Momentan nicht allzu sehr im Geld schwimme trotzdem weiter nen Paar Sachen an meiner "Valerie" verändern und Reparieren. ( für die die es nicht wissen "Valerie" heißt mein audi *g*)
Zuersteinmal, nachdem mit letzte Woche die Tacho beleuchtung Kaputtgegangen ist hab ich mir jetzt Plasma Tachoscheiben Bestellt (Bilder folgen..Sind heute losgeschickt worden).. Damit wär mein Problem nicht gelöst aber umgangen
Leider ist jetzt auf einmal auchnoch die beleichtung vom Aschenbecher, Handschuhfach und Lüftungsregler defekt!! Mein Problem ist, ich weiß wie ich mein Tacho rausbekomme aber wie zum Teufel bekommich die Teile aus der MIttelkonsole raus... HILFE...
Zum anderen würd ich gerne noch noch paar andere Sachen machen und zwar würd ich gerne meine Heckstoßstange "cleanen und dieses komische plastik-Schälchen unter dem Hinteren Nummernschild entfernen.. Aber wie bekomm ich es raus !?? Bzw. wie is des befestigt...
das sind für mich alleine 50? Sprit hin und zurück :*(
Will nicht jemand mit dem Zug/SB /ICE nach Stuttgart Fahren.. hätte noch nen plätz zu vermieten *g*
Ansonsten überleg ich mir mal...
Halt immer das leidige Thema mit dem Geld... :rocketlauncher:
greetz
-spY
Ihr Liebt mich also alle nur wegen meiner Felgen..
Muss aber wahrscheinlich eine neu kaufen, bin letztes Jahr ende des Jahres einer baby-katze ausgewichen und habe mir die felge am Bordstein angekratzt sieht irgednwie doof aus aber ich glaub net das des nen Felgendoktor hinbekommt . Bzw. zu viel geld will...
Aber irgendwie lass ich es glaube ich so wie´s is... kann ja mal Bilder machen
Nagut dann mach ich die Bilder wieder raus...
greetz
-spY
Ohh Sam du bist extra gekommen nur um mich zu begrüßen *g*
Danke auch das ich mich hier wohlfühlen werde.. bin aber noch kraftig am einlesen also @ all wenn ich net viel Schreibe, bin momentan im Prüfungsstress.. wenn man das so nennen Aber ich lese meinstens trotzde kräftig mit oder "arbeite auf" darf...
Achso genau werd nacher mal noch nen Paar Bilder hochladen vom Audo wenn ich dazu komm..
greetz
-spY
Echt ner fair hier gleich alle zu verwirren... *g* aber trotzdem ein herzliches HELLOOOOO auch von mir
greetz
spY
Von mir aus auch Herzlich Wilkommen...
Bin zwar nur nen Paar Std. länger als du hier dinn aber wie hieß es so schon:
Es kommt nicht darauf an ob du mit einer Wagenlänge oder mit einem inch vorspruch gewinnst, GEWONNEN ist GEWONNEN... *
und ich war schneller
greetz
-spY
Kwick!
FK hatte die "Lexus-Style"(Silber-Rot) Rückleuten im Sortiment aber haben sie glaube ich raugenommen...
Wenn dann würd ich schwarze rückleuten nehmen... Und die bekomm ich auch irgendwann...
-spY
Huch, VIELEENN DANNKK für die vielen lieben willkommensgrüße....
MeisterEder :
Komm aus Renningen des ist gleich neben Leonberg (hoffe des sagt dir was) aber von mir aus sind es ziemlich genau laut falk.de 66 km. Aber ich denke man könnte mal nen treffen Organ.. wenn wir uns in da Mitte treffen isses für jeden etwa ne halbe Std. (&33kilometer).. und des dürfte dann ungefair in Portzheim rauskommen.
MZerin :
Danke, könnte mir auch kaum bessere vorstellen... Übringens RICHTIG cool mal ne Frau in so nem Forum zu sehen.. *Respect* Das Forum hier geällt mir immer besser
also Ich bin der Neue.....
So bin gestern abend auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung hier reingestolpert da ich über Google das PDF Tutorial gefunden hab von SAM. Soviel mal dazu.
Hmm was könnte ich über mich sagen.. also ich komm aus dem Schönen Schwabenländle (so bissle süd-westlich von Stuttgart), bin 22 Jahre alt & kurz vor der beendigung meiner Ausbildung zum IT-Kaufmann..
Was man natürlich nicht vergessen darf hier zu schreiben ist das was ich fahre..
Also mein erstes Auto war ein Nissan 200SX S13 mit einem 1.8L 16V Turbo, als ich mich davon getrennt habe hat es ungefair ein halbes Jahr gedauert bis ich meine -Audi 80 b4 Limo- gekauft habe (von meinem Großonkel, der bleibt in Familie) welche ich nun seit - 1.April 2006 - durchs lang quäle und ihm inzwischen etwa 32tkm abverlangt habe ... achja ich habe den 2.0E Motor und bin soweit absolut zufrieden mit meiner kleinen...
Heut euer Audi ein Namen?? Meiner wurde vor einiger zeit von einer sehr guten freundin "Valorie" getauft und so heisst Erjetzt eben.. also Sie... ach wie auch immer
Achja einige könnten mich vielleicht ausm MT-Forum kennen, bin derjenige der immer die dummen fragen stellt und blöde antworten gibt :phatgrin:
Hmm was ich bis jetzt gemacht habe am auto versuch ich mal kurz aufzuzuählen..
- Folien aufs Auto gemacht (Rennstreifen, find se aber nach 2 Jahren immernoch toll)
- Bin nach 40/40 - 60/60 nun bei meinem FK-Highsport Gewinde angekommen und bis Dato sehr zufrieden.
- Habe 8x17 MAM Nuvo Felgen mit 215/40/17 + 15er Distanzen Vorn + 20er Distanzen Hinten
- Natürlich eine kleine Auspuffanlagen..
- 2x Fk-Control Halbschalensitze (
- 32er Raid Airbag lenkrad
- Bissle Anlage (mehr Bums als lala,.. ist aber in Arbeit)
- Riffelblech Fußmatten..
- Ach und gestern Plasma Tachoschreiben bestellt da meine Tachobeleuchtung nichtmehr geht seit vorgestern.
Warum etwas ausbessern wenn man es verbessern kann
Mehr fällt mir Momentan einfach nicht ein..Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt Fragt...
Auf eine Schöne Zeit wie ich hoffe
greetz
Ruben alias spY