wo ist der endtreffpunkt wo wir uns alle treffen !??? direkt vor dem museum ?!? war doch was von einem baumarkt im gespräch oder !??
Beiträge von spY
-
-
Denke schnitzel Essen ist garnet so mies weil im museum werden einige rumknausern einfach weil dort essen recht teuer ist und wenn wir da den ganzen tag rummaschieren dann werden wir sicher ach hunger haben
ALso schnitzel und dann kart fahrenWIE undWO war der Treffpunkt Morgends!?? Der sollte doch auf einem Baumarktgelände dort in Sinsheim sein oder !?
-
Also "blackdragon" könnt ihr grün machen mit dem treff ich mich um 10Uhr Morgens in Ludwigsburg-Tamm und dann brügeln wir gemeinsam oder hintereinander zum treffpunkt...
Kann jemand nochmal die Adresse posten wo wir uns treffen !?
Wollten uns doch davor aufm gelnde von einem baumarkt uns treffen oder !??
-
also ich werd auch DEFINITIV kommen
werd mal schauen wir weit ich bis dahin mim auto bin. Habe die woche auf 8000er Bi-Xenon umgebaut und ne günsitige RS-Stoßstange erstanden (GFK leider, aber wie gesagt günstig..). Nächte woche kauf ich noch bissle HiFiHmm Sam wenn du nen Hote findest das das günsitg ist dann überleg ich es mir spasseshalber auch nen tag vorher zu kommen aber ich habt eigentlich nur 150km oder so
-
Sam mag es doch ordendlich der kommt in Kofferraum...
-
Sam welcher 16V KOPF soll den bei unserem Motor draufpassen... ?? Hatte mich da auch mal erkundigt und mir wurde gesagt: Geht net
-
Jo der S8 wiegt halt mit der ausstattung von meinem Kumpel 1,8 T auf 340PS
Der Audi wird wahrscheinlich höchstens 1,2 bis 1,3 wiegen des ist halb ne halbe Tonne unterschied und der hat auchnoch mehr leistung -
ich steh drauf das reicht mir
-
Ich bin letztes mal mit em S8 von einem freund hinterher aber irgenwie netmal damit kam ich hinterher
-
cool ketzt kann ich auf avant umbauen...
aber ich sagmal wenn man nen heck schaden hatten und bleche zum reinschweißen brauch ist des echt nützlich....bei nem alten T3 bus kostet das blech hinten ab Radlauf so 1m X 1m beim Freunlichen 300 Öcke.. nurmal so als vergleich... -
Hier bei mir in der gegend fährt einer nen weißer 80er Avant mit nur 2 Schalensitzen und nem Käfig drin rum auch rs2 technick mit 650 PS laut prüfstand von einem bekannten... Und der fährt damit auf der Staße rum... Aber des ding klingt auch total brachial...
-
Wie man ja oben schon an deinen beispielen erkennen kann ist es meist nur leicht leistung rauszuholen wen nen Turbo im Spiel ist... Den auch den Diesel Sauger hast du mit 200-300? angegeben und nur 10 PS des bekommst beim benziner auch hin...
Kannst natürlich auch auf 1.8T umbauen beim kleinen hast dann natürlich die gleiche leistung aber leichter ausbaubar... einbauanleitung gibt´s im internet -
Hab jetzt irgendwie überlesen wann wir uns da treffen... also Tag ist klar aber Uhrzeit...!? Weiß jemand das er an Leonberg vorbeifährt, würde da dann mit auf die autobahnstoßen..
Komm grad in einen konflikt mit mir selbst, einerseits würd ich da gerne mit meinem Audile Fahren aber andererseits hoffe ich das ich bis da nen winterauto habe und meiner abgemeldet in einer garage schlafen kann.. -
wenn dann 20V
-
wenn es fleckig ist dann streuen die LED´s nicht genug... so nen Problem hat ich auch mal... Schleif die leich mit schnirgelpapier vorne an dann streuen die mehr.. bei mir hat des damals funktioniert...
-
-
-
also das letzt mal bin ich auch 215 laut tacho gefahren aber wenn ich dann wirklich vollgas gebe um alles rauszukitzeln macht er ganz komische geräusche....
-
solange du überlegst schau doch ob du eine von deinen gebraucht findest oder nen paar andere coole günstig schiessen kannst ansonsten wenn du neue willst mach jetzt winterreifen drauf und such übern winter neue....
-
ja richtig aber ausschlaggeben ist halt eben die ausstattung und vielleicht nachträglich verbaute teile, für die du verhältnissmäßig wirklich gutes gelb bekommst...
Hmm zu dem bericht des waren beiden Rote auto´s richtig !?? Hab zumindest auch einen gesehen weiß nurnochtmehr was für autos des waren aber sie waren ROT..