Mahlzeit Nachbar (komm aus Renningen bei Leonberg),
Wünsch dir viel Spass hier im Forum wenn du mal Hilfe oder nen Tipp brauchst darfst dich gerne melden! Ich schalchte zwar meinen Audi im moment aber mal schauen was es wird! l
lG Ruben!
Mahlzeit Nachbar (komm aus Renningen bei Leonberg),
Wünsch dir viel Spass hier im Forum wenn du mal Hilfe oder nen Tipp brauchst darfst dich gerne melden! Ich schalchte zwar meinen Audi im moment aber mal schauen was es wird! l
lG Ruben!
Also Dragons hört sich echt gut an.... die hat so nen nettes V6 fauchen
bin auch nochmal dafür das einer die ganzen daten mal aufschreibt...
Mein kleiner... (noch vor meinem Unfall...)
[gallery]3557[/gallery]
Kauf doch den FK-Highsport gewindefahwerk wie ich... Also bin immernoch extrem zufrieden... Des hat konidämpfer und ist dadurch nicht nur höhe sondern auch härteverstellbar...
ja aber dann musst ich mir die zierleisten mit der blinker-aussparng kaufen + blinker und damit es net alzu idiotisch aussieht auch nich nebler dazu.... dann hatte mZerin mir die scheinis schon schenken (hab nichtmal mit ihr verhandelt) müssen damit ich so günstig mit der beleuchtungsanlange wegkomme wie ich es jetzt bin...
also ich kann soviel sagen das es von der passgenauigkeit ungefair wie " ARSCH AUF EIMER " ist. Ansonsten gefallen sie mit an meinem audi eigentich endgegen meiner eigenen vermutung eigentlich doch recht gut... Hmm von der ausleuchte her würde ich sagen erkennt man den unterschied zwischen den Serien Lichtern und den Neuen, ist irgendwie klarer... Naja meine alten wahren trotzdem dank XENON heller
Aber keine Angst das neue ist schon bestellt (die scheinis sind ja jetzt H1) beleutet
Hoffe ich konnte euch dir/euch helfen....
Ach und Mädels hört auf zu Kratzen des ist ja furchtbar... umarmt euch und gut ist wieder...
ja hat sie mir auch angeboten Problem ist sie hat ja blinker unten drin also orginal oben durgängige scheinis die bei mir nicht passen weil ich keine blinker unten habe... (glaube das es so war.. )
wie gesagt die waren günstig... achja und das ist die orginal frontstoßstange blos die abdeckungen sind noch beim lackierer...
So also nen paar schönheitsfehler hat er noch aber großteil ist gemacht.. Leiste unterm Scheinwerfer muss lackiert werden und zierleisten von da vorderen Stoßstange.. Frühjahr wird dann Dach und Kofferaum der Motorhaube farbmäßig angeglichen.... aber ich denke man kann sich schon ungefähr vorstellen wie es aussehen wird..
Naja je nachdem ob ich mir nun ein Winterauto hole oder nicht wird motor umgehängt (was ich nun eher nicht denke bzgl. geld) und einige teile noch lackiert...
Achja paar Bilder hab ich natürlich auch noch...
[gallery]3211[/gallery]
[gallery]3212[/gallery]
Siht Schick aus... aber im endeffeckt muss es dir gefallen ....
HF & GL
So mal kleines Update...
Ihr werdet mich zwar töten aber ich hab mir die schwarzen angel-eyes die im ebay herumgehen bestellt... aber sind die einzigsten die ich jetzt echt superschnell bekomm und waren im endeffect günstiger als alles andere... womit dann morgen wahrscheinlich eines meiner 2 letzten Probleme erledigt wären.
Mein 2. Problem ist meine Motorhaube welche gekommen ist (neu) aber leider KAPUTT Was bedeutet ich darf nun warten bis eine neulieferung erfolgt ist (wenns kommt dann eben richtig)
greetz
spY
Also bis gestern abend ist alles soweit fertig geworden... Brauch nurnoch 2 Sachen...
1. Motorhaube (kommt am Montag) - geht am Montag gleich noch zum Lackieren...
2. Scheinwerfer und Blinker... (such ich jetzt)
15 km/h nicht aber nicht arg viel schneller.... mir geht´s soweit gut, meine handgelenke zun beide weg und ich hab nen blutaguss am rechten zeigefinger (kA wie des mim Zeigefinger passiert ist)
auto steht auf der hebebühne komplette front weg und morgen kommen neue, ich sag mal ende nächste woche fährt er wieder....
Naja wirklich leid tut es mir um die 2 Wochen alte Stoßstange Aber Xenon Brennen haben nicht abbekommen obwohl beide scheinis komplett hin sind..
Denke 1000? werden nochmal reinfließen und kommt erstmal wieder orginal stoßstange ran.. Aber ich denke wer mein audi aufm treffen gesehen hat
weiß das es sich lohnt ihn wieder zu richten.... Ich halt euch auf dem laufenden...
spY
PS: Danke für die lieben Worte... Und danke vorallem nochmal an blackdragon der mich angerufen hat und super tipps für neue Teile gegeben guter mann...
Hab nochmal 2...
[gallery]2974[/gallery] [gallery]2972[/gallery]
[gallery]2971[/gallery]
So hab net viel zeit aber wollt schnell nen Bild da lassen... Bin einem ca5-6 Jahre altem 320d kombi hintenreingefahren.... Kann aber noch nicht genaues sagen....
Dürf mich jetzt steinigen...
Welcome to Audi-80-Scene.de and have a nice time
Endlich noch jemand aus dem schönen Kreis hier.. du wohnst übrigends nur etwa 120km vom mir weg (nähe Leonberg!?)
greetz
-spY
Also ich bin der zweite kniende von recht...
Ich Authe mich mal obwohl ich total doof beschiessen aussehe auf dem Bild....
Also ich war sicherlich der 1. Hab mich ja recht früh abgekapselt da mein beifahrer noch nen Date hatte
und ich hab nur 45min heim gebraucht