Hallo,
nein, das verstehst Du falsch. Absichtlich verschwiegen hab ich nichts. Nachdem ich das Schloss ausgebaut hatte und die Ersatzteilnummer 4A0 905 849 B gesehen hab, ist mir eingefallen, dass der Schalter vor vielen Jahren von meiner damaligen Werkstatt mal ausgetauscht wurde. Das ist mit Sicherheit aber schon über 20 Jahre her, und ich habs damals wie gesagt nicht selbst gemacht. (Die Werkstatt gibt es auch schon seit 17 Jahren nicht mehr.) Ich fahre den B3 schon annähernd 30 Jahre, und an diese Reparatur hab ich mich halt zunächst nicht mehr erinnert.
Und das Ersatzteil ist das offizielle Ersatzteil, welches von Audi für eben diesen B3 vertrieben wurde:
https://audi.7zap.com/de/rdw/a…a80/1987-71/9/905-115000/
Die Werkstatt hat also damals auch keinen Fehler gemacht. Die Originalteilnummer war wahrscheinlich ehr 893 905 849 B. (Denke ich...) Es sind also keine falschen Ersatzteile verbaut worden. Es funktionierte ja auch alles, bis auf eben die Klemme 86s, was aber nicht weiter aufgefallen ist.
Wenn Dich die Situation genervt hat, entschuldige ich mich dafür, das lag nicht in meiner Absicht.
Viele Grüße