Die Frage kann Dir nur Kollege "baxw25" beantworten.
Ich bin mir nicht sicher - ohne ihm zu nahe treten zu wollen - ob er wirklich ganz genau weiß, was er da tut?
Auf die Schrauben hatte ich ja schon hingewiesen. Und den Unterschied zwischen einem Stabilisator und einer Koppelstange sollte man m.M.n. auch kennen, wenn man am Fahrwerk rumschraubt.
Mach dir da keine Sorgen, ich weiß schon was ich mache, das mit der Koppelstange und Stabi haste ja erklärt, dass ich im großen und ganzen ja nichts falsches geschrieben habe. Denn ohne Stabi haste keine Koppelstangen, ebenso andersrum. War wohl geistig abwesend beim schreiben, kann mal passieren.
Ich glaube die Zangenabdrücke die du meinst sind einfach nur Spuren vom Wachs und keine Zangenabdrucke. Die Achse wurde sauber angeliefert und Pulverbeschichtet, Abdrücke gabs keine.
Den Tipp mit den Dehnscheiben ist ein guter Tipp, werde eh nochmal die Achse ausbauen, da das Gummilager vom Differential nochmal ausgebaut werden muss. Somit schraub ich die dann im nachhinein rein.
Hi
Habe bei meinem Coupe Quattro Bj. 91 auch einen Hilfsrahmen besorgt und zu wenig geschaut, der alte Rahmen ist definitiv so wie Bild 7 also vom B2 hat auch die Schraube anders zugänglich und ist eine 6-Kant. Der neuere Rahmen vom B3 ist eben für Stabis ausgelegt und hat die versenkte Schraube normalerweise ist es eien Imbussschraube eben versenkt. der alte Rahmen hat normalerweise auch ander Querlenker verbaut (anders gebogen), wurde die schon mal gewechselt.
Habe seinerzeit auch Überlegt die Halter am Rahmen umzuscheißen aber dann aus Sicherheitsgründen verworfen und so meinen Originalen eben aufbereitet.
Zur Frage von LZRIENKL, ja die richtigen Buchsen sind drin, da ich paar Teile bei Audi Tradition bestellen musste, habe ich mir direkt die 4 Buchsen mitbestellt.