Allein schon auf die Idee zu kommen Ventile bei FK zu kaufen
Beiträge von LordOfTheRings
-
-
Moin. Würd es mal außen etwas warm machen und leicht mit dem Hammer klopfen.
-
Meiner ist heute auch heile angekommen
-
Einmal hin ist Pflicht
Waren gestern da und es hat sich gelohnt
-
Man wäre auch dabei....^^
-
Nabend,
denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen!?
Oder schau mal nach Kabel von magnecor
Hab von magnecor welche im S2 drin und bin zufrieden mit denenMfg
-
Mein S2 Coupe hat knapp 317tKm weg und hat noch den ersten Lader drin Gibt aber nächstes Jahr nen größeren
-
Schon mal Gedanken gemacht warum der Draht leuchtet?
Da der Draht ganz fein ist und somit der Durchschnitt geringer ist wo der Strom durchfließt, entsteht eine Reibung der Elektronen im Draht, welche diesen zum Leuchten bringen!
Die wärme ist halt ein Nebeneffekt.Mfg
-
Der 100 s4 mit dem 4,2 V8 kann man vergessen....bei hoher laufleistung saufen die Oel wie sprit
-
-
Beim S4 B5 sind die K03 Lader sehr anfällig. Die K04 vom RS4 B5 sind dagegen schon besser.
Und die Zusatzwasserpumpen werden gern mal Undicht mit den Jahren.Und das zum wechseln der Turbolader der Motor raus muss, weißt du ja schon^^
-
Das hoffe ich doch auch Marvin
Ich werd auch da sein
Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen
-
Hoffe Wetter wird gut und das ich mein Luder bis zum we wieder ans rennen bekomme!
Wollte eig den Reifen es nochmal aufm Ring besorgen, bevor sie runter kommen -
Liebe Audi-Gemeinde,
das Audi Team Lennetal veranstaltet dies Jahr wieder ein Tagestreffen!
Das Treffen findet auf dem Gelände der Märkischen Museumseisenbahn statt.Für Speis und Trank ist bestens gesorgt und neben Fachsimpeln ist die Fahrt mit einem historischen Dampfzug möglich.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen das wir einen schönen Tag zusammen erleben.
Wann: 31.08.2013 von 10:00 - 18:00
Wo: Elsetalstraße 46, 58849 Herscheid-Hüinghausen -
@ schluffen paule
Werden schon nen schönes Plätzchen finden...wird wieder mega geil
Hast dein Info-Ständer fertig?
Ich nehme meinen mit -
War wirklich super!
Nur blöd das der Tag so schnell rum war -
Kleinen Brenner nehmen und um die Sonde herum das Abgasrohr/Krümmer erwärmen bringt auch was Und einfach gut Handfest drehn.
-
Ich würd mal sagen, dass da nicht unbedingt was nicht stimmen muss!
Man bedenke die "Einspritzmenge" wie die berechnet wird...ich sag nur "Theoretische angesagute Luftmenge"
Und da die Lambdaregelung auch nicht sooo fix ist kann man sich den rest denken -
Wenn das Wetter mitspielt werd ich mal vorbei schaun!
-
Moin!
Nachdem das neues Ladedruckregelventil drin war und somit wieder vollen Ladedruck mit Overboost hat, mal eben auf der Bahn gefahren.
Bei 240 laut Tacho in den 5 geschaltet gings weiter mit dem Schub^^
Wird langsam Zeit für ne GPS Messung mit Vmax und Beschleunigung! =)