Schau mal die antriebswellengelenke außen nach, hatte solche Symptome beim Golf 2 und da waren es die Gelenke
Sind beide wellen neu
Schau mal die antriebswellengelenke außen nach, hatte solche Symptome beim Golf 2 und da waren es die Gelenke
Sind beide wellen neu
Hi ne frage wenn ich leicht einlenke und in den kreisverkehr fahre macht mein Auto immer einmal plop nur wenn eingelenkt und über ein abgesenkten bordstein oder im kreisverkehr wenn das Lenkrad gerade ist ist nix weiß echt neme weiter
hi wie wäre es den wen wir uns mal an christi Himmelfahrt am wörthersee treffen schöne ausfahrten machen?
Hi wie baue ich die schwarze kunstoffleiste am Dreiecksfenster ab das gummi ist klar nur gesteckt.
Wie ist die dachzierleiste befestigt wie geht die ab
Danke
Hi habe bei meinem abt das kühlsystem ntlüften wollen jedoch zeigt der mir laut KI 120 grad an thermostat neu jemand ein Tipp??
Wo soll es jetzt sitzen am ventildeckel oder unten am block?
Hi gehört diese drahtgewurstel in den schlauch der ventildeckelentlüftung??
Hi weiß wer was das für ne stoßstange ist ?die rote??
Hi habe bei mir das kühlmittel gewechselt seit dem erreicht er laut Ki nur noch 70 grad ???
Hi passt der kamei oder zender ansatz vom B3 auch auf den B4 ??
Hi kann mir wer sagen was die max möglich breite an spurplatten mit original 15 zöller ist 195 er reifen
Hallo habe das Problem das ich bei der Fährt mit 100 kmh nie über 70 grad komme laut tachometer stehe ich Dan 5 min an der Ampel ereicht er seine 90 grad fahre ich wieder los sinktes wieder auf 70 ..
Hi passt das Band vom coupe auf die limo
Wo steht da was aussagekräftiges