Beiträge von Tom57

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
    Es war ein Tempomat von Waeco Er funktionierte irgendwie nie und das relativ große Bedienteil am Armaturenbrett störte mich auch. Und ich bin nicht sicher ob es Probleme mit dem H Kennzeichen gegeben hätte.
    Ich meine immer das selbe rote Kabel auf das der Pfeil zeigt. Es muss ja irgendwo hingehören da neben dem schlechten anspringen auch meine Betätigung für den Verdeckkasten nicht funktioniert. Und die Öldruckwarnlampe dauerhaft brennt.
    Verbinde ich das Kabel mit dem dünnen mit dem blauen Stecker funktioniert alles wie es soll!
    Danke und viele Grüße

Hallo. Bin ganz neu hier.
    Ich habe bei meinem Cab (NG) einen nachträglich eingebauten Tempomat ausgebaut.
    Da zig dünne Kabel um alle möglichen Leitungen gewickelt waren habe ich diese dort rausgepuhlt.
    Dabei muss ich versehentlich das rote irgendwo rausgezogen haben.
    Ich finde aber keine Stelle wo es fehlt. Motor springt sehr schlecht an. Halte ich das rote Label an das Kabel mit dem blauen Stecker springt er einwandfrei an.
    Nur: das rote hat Dauerplus und das mit dem kleinen blauen Stecker Zündungsplus
    Das kann also nicht der richtige Weg sein da die Benzinpumpe sofort reagiert. Dann wäre meine Batterie bestimmt schnell leer.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke im Vorraus
    Tom