Beiträge von audimaniac

also man kann mit mir auch rechnen muss halt nus wissen wann und wo und schwaben oder baden wuerthenberg ist ja net soweit . und t-shirt klinkt gut muss halt nur wissen wieviel es kosten soll und ob es auch in meiner groesse gibt braeeuchte xxl - xxxl und polo´s sind eh besser als normale shirts. meld euch einfach wenn´s soweit ist. gruss marcel

Ich stell mich kurz mal vor, ich bin der Marcel, Spitzname Wieni oder Dicker. Komme aus dem kleinen Nest Neukirch ( Oberlausitz) in Sachsen. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, diese hab ich in Landshut, wo ich auch jetzt seit 9 Jahren wohne erworben. Bin 26 und arbeite bei Hawe Hydraulik in Dorfen. Habe mir vor einen knappen Jahr nen Audi 80 B4 2,6 geholt, weil ich mal was deutsches Fahren wollte und bis jetzt muss ich sagen, dass bis auf ein paar kleine Macken ( sonst wäre es kein Auto geworden) sehr zufrieden bin. Aber zum Glueck hab ich ja die Möglichkeit bei einen Freund, der ne Werkstatt hat, diese Macken zu beheben.

Wenn einer noch Fragen zu meiner Person oder Fachwissen hat einfach melden.

Und ich freue mich hier zu sein, um mit euch über den Audi 80 fachsimpeln zu können!

also ich waere auch dabei solange es in bayern stattfindet ist mir jedes mittel recht muss halt nur wissen wann und wo wegen der planung und so. landau hoert sich gut an sind ja nur knappe 15min fahrt autobahn, gins, also wenns ist einfach bescheid sagen und ich komm hin. mfg marcel

also beim raetsel bin ich dabei muss mich halt nur vorher ein bissl aufwaermen, grins.

hoert sich gut an mit der gummiparty aber leider hab ich keine reifen mehr aber ich kann mal meinen kumpel fragen ob er noch welche hat die weg muessen vielleicht bekomm ich sie dann noch rein. und nen opelmotor quaelen dauert zulange lieber nehmt nen fiat oder vwmotor die sterben eher weil wenns nen grosser ist den bekommt man nicht so schnell klein und pete beantworte doch bitte noch die frage mit den satzzeichen weil ich will nicht doof sterben.

wurde nicht gesagt das wir nur futter selbst mitbringen muessen und fuer suff waere gesorgt. ja ok werd 2 kaesten und was zum grillen mit bringen wird schon alle werden. oder.

ne kurze frage haette ich da noch fuer die die am sa ankommen sollen wir dann nach mauern oder abendberg kommen bin da naemlich so ganz nicht mitgekommen. bitte hier genau posten wer wann wo sein soll damit keine unstimmigkeiten aufkommen die nr fuer notfaelle hab ich. und soll man nen grill mitbringen und kohlen oder ist dies alles vor ort.

ich dachte wir treffen uns in abensberg und nicht in omsberg. und die idee mit den partykeller hoert sich gut an aber nur wenns regnet oder wie?

und wie laeuft das mit der ausfahrt so ab, sry das ich frage ist nur so ist mein erstes treffen ueberhaupt.

dies werd ich nicht ganz schaffen aber ich versuche es trotzdem und was liegt danach so an. also ich weis zwar wo abensberg liegt und so bin da schon oefters vorbei bzw durch gefahren aber wo soll da ne omv sein ich komme aus richtung la.

also ich wuerde gern kommen muesste halt nur wissen wann und wo abensberg ist von mir aus kanppe 50 km entfernt wuerd mich freun gleichgesinnte zu treffen und ich horch mal rum vielleicht kann ich noch nen weibchen mitnehmen bzw ihren freund oder beide. schickt mir doch bitte einfach den termin und wo und ich werd zusehn das ich da bin