Beiträge von audimaniac

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Die unter Google und Ebay haben nix. Die Türen sind nicht das Problem die sind schon so gut wie unterwegs, trotzdem danke Mash für das Angebot. Es ist nur der Kofferraumboden das Übel. Aber egal dann muss ich halt selber ein bissl rumbasteln, dachte es wär etwas einfacher mit Blech raus und neues wieder rein.

Hallo Zusammen,

Habe seit kurzen einen Typ 81 Bj.´84 1,6 MK:DT bekommen und möchte den jetzt gerne herrichten. Hat bis auf die Türen und den Kofferraum kaum Rost.
    Ich habe schon überall geschaut und finde kein Reparaturblech für den Kofferraum ( nicht die Seitenwände sondern den kompl. Unterboden). Weiss jemand evtl. wo man sowas herbekommt oder muss man diese sich selber bauen.

Hihi, hab es 2x so gemacht wie du des beschrieben hast hat zwar soweit ganz gut geklappt. Aber ist es normal das bei dem Schlauch vom Motor zum Kühler sprich der obere wo die Entlüfterschraube ist ein Unterdruck herrscht. Bei kalten Motor tritt dies bei meinen auf, wenn er warm ist dann ist überall ordentlich Druck drauf. Wie gesagt nur wenn er dann kalt wird oder kalt ist. Was kann man dagegen tun.

Ne du des sagt mir leider nix hab grad mal google gefragt des ist ja bei Neuburg des sind ja 120 km von mir weg dort war ich noch net. Trotzdem danke werd es beachten und weitergeben bzw. mir merken.

Also ich danke euch erstmal für die Tipps hab sie mir heut noch mal angschaut und mit meinen Kumpel gesprochen und dieser meinte schlimmer als beim E 46 kannst net werden. Aber egal werd es versuchen, wenns fertig ist mach ich ein paar Bilder rein wie wir es gemacht haben. Und die Heckscheibe ist wahrscheinlich das kleinere Übel muss jetzt noch versuchen das ich die I-Tafel wieder rein bekomme und die Front auf V6 umbaue, dies wird wahrscheinlich etwas schwieriger werden mit den ganzen Kabelsalat und das alles wegen dem Wärmetauscher. Aber egal werd es schon schaffen.

Hallo liebe Gemeinde, ich wollt mal nach hacken ob man bei einen B4 Limo die Seitenscheiben ausbauen muss oder nicht. Hab das Forum schon durchleuchtet aber nix passendes gefunden. Möchte bei meinen B4 die Seitenscheiben und die Heckscheiben tönen und nen Kumpel der des machen möchte meinte ich solle die Seitenscheiben ausbauen. Aber des verbindet gleich eine Scheibeneinstellung wie es bei VW Golf Cabrio ist und darauf hab ich echt keinen bock da ich schon die vorderen einstellen muss weil ich die Schlösser getauscht habe. Kann mir bitte einer weiter helfen, ob ich die jetzt ausbauen und zerlegen muss oder ob ich die drin lassen kann. Gruss Marcel

Hallo Leute, ich wollt nur bescheid sagen das ich leider nicht kommen kann weil ich glaube nicht das ich bis dahin mein Fahrzeug wieder flott bekomme mir hat es letzten Samstag die linke Bank vom Motor zerstoert ( Motorschaden) wenn ich es schaffe meld ich mich noch rechtzeitig. Gruss Marcel

Ja aber Familie geht vor und steht ueber allem. Haettest aber ruhig noch ne viertel stund warten koennen wir waren ja glei wieder da, aber was sollst hoffe es ist wieder alles im Lot.
    Die Foto´s sind doch gut geworden Quali passt doch.

Also ich fands super, da es ja mein erstes ueberhaupt war, fand ich es richtig geil. Ich freu mich schon aufs naechste und vielleicht kommen ja auch noch mehr. Was haste den eigendlich gegen Hasseroeder nur weil de das nicht so gut vertragen hast oder warum biste so dagegen, ok naechstes mal bring ich den guten alten August mit der wird dir bestimmt besser bekommen. Schoene Gruesse aus LA bis zum naechsten mal, Marcel

Hoffe das sich diesmal keiner ueber meine Saetze beschwerd, tu´mein bestes!!!!

Die Fotos sind ja mal der Hammer!!!!