Mensch da habt ihr euch ja was geleistet
Die Story war schon gut aber die Bilder dazu war ja mal echt krass
Zum Glueck gabs ein Happy Ending
Wo fahrt ihr denn jetzt rum
Gruss Chris
Mensch da habt ihr euch ja was geleistet
Die Story war schon gut aber die Bilder dazu war ja mal echt krass
Zum Glueck gabs ein Happy Ending
Wo fahrt ihr denn jetzt rum
Gruss Chris
ha...ha...ha
Hatte ich nicht und habe ich heute privat immernoch nicht
Das hat mich jetzt an meinen onkel erinnert als ich 18 war.
Ich war auf dem weg meinen Fuehrerschein zu bekommen. Immer wenn wir solche raser gesehen haben sagte er: Schnell fahren ist KEINE kunst, langsam fahren dagegen schon. Jetzt nach ein paar jahren erfahrung auf der strasse (also mit fuehrerschein) weis ich was er meint Es ist VERDAMMT HART 80 zu halten! (hier in norwegen ist 80 auf hauptstrassen) und da kommt man sowas von schnell drueber
Kennt ihr sicher auf oder
* Sam vorsichtig die schluessel zum LKW zugesteckt
- MISSION COMPLETED -
So muss auch was loswerden, erstens SAM hat humor Er und seine LKW`s....
Quattro_Andi aka Andi89 ist neugierig (Sind wir das aber nicht alle )
Lasst es doch auf sich beruhn ....manche wissen wer Momo ist und manche nicht
Und "NEIN" ich bin auch nicht Momo auf wenn der name sich aehnelt.
Mithras hat recht. Mann sollte an den bremsen nicht sparen. Das wissen ja hoffentlich alle.
wenn du die chance hast die teile die du nicht braucht wieder zurueck zu bringen solltest du am besten alles kaufen^^
Wie Mithras schon sagte, du willst gute bremsen haben und der mechaniker will ein gutes gewissen haben nach dem einbau.
Also du brauchst:
Vorne:
- Bremskloetzer
- 2x Bremsscheiben
Hinten:
- 2x Bremstrommel`n
- Diese Spannfedern in der trommel
- Handbremsbaender oder wie die im deutschen genannt werden
- 2x Radbremszylinder da die gerne undicht werden mit der zeit
So, wenn ich was vergessen habe oder falsch, verbessert mich bitte.
Gruss Morro
Hast du ein VDO oder Un4 KI?
Moinsen, da ich sehr interessiert bin was zu lernen wuerde ich es toll finden wenn man mir die abkuerzung erklaert und sagen was der unterschied ist
Danke
Haha gut geschrieben Sam
Naja, dann wird es halt so bleiben fuers erste
Trotzdem Danke Leutz
"ein bisschen mit ATE plastilube oder ähnlichem einstreichen und wieder alles zusammenbauen"
Jetzt aber nicht so einschmieren das es laeuft Hab sowas schon oft gesehn das die ganze scheibe voll gekleistert wurde und bremskloetzer auch.
Aber wie "Audi80freak no1" schon sagte. ich denke auch das es daran liegt.
Gruss Morro
Danke Konsi fuers schnelle antworten
ich sehe mich selber nicht, findest du dich denn selber?
hier ein bild wie es bei mir aussieht
Moin allle zusammen
Also ich habe mal ne frage, ich wollte mich auf der "Google Maps" karte verewigen (Also als "USER" makieren.
Schaut doch bitte mal auf dem Anhang, da sollte ich doch jetzt eigentlich bei der Karte angezeigt werden.
Werde ich aber nicht, und meine frage ist jetzt warum
Ich habe statt "Norwegen" - "Norge" angegeben weil das auch so auf der karte benannt ist. (Habe aber auch mit Norwegen probiert und verschiedene andere sachen hinzugefuegt und wieder geloescht)
Aber eine Makierung auf der map bekam ich trotzdem nicht.
Vielleicht hat einer von euch das selbe
Oder kann es sein das "ICH" fuer mich selber NICHT angezeigt werde? Ein bischen logisch waere es ja, da man ja selber weis wo man wohnt nicht wahr
Danke, Gruss Morro
Ausmessen kann ich sie leider nicht. Da mein Audi in deutschland steht und ich ihn nicht vorm sommer wiedersehe.
Aber vielleicht kann "Audischrauber09" helfen.
Wenns alles nichts bringt werde ich fotos besorgen+ vermessen lassen
nice
Gibt es die also nicht mehr zu kaufen?
Wollte ein bild hochladen aber ich habe keins gefunden
Wer an eine solche ablageplatte rankommt sollte sie sich anschaffen Ich bin sehr zufrieden
Edel? Hast verdammt recht Audischrauber09
Also bei meinem B3 habe ich so eine art platte, die auf 3 oder 4 stelzen steht, wenn ich mich recht erinnere. Und die linke und rechte seite kann ich hochklappen falls ich was haben will was darunter liegt (damit ich nicht die ganze platte rausnehmen muss. Passt ziehmlich akkurat, und verruscht auch nicht. Ich denke mal das die orginal von Audi ist. Unser 2te B3 Audi hat die platte aber nicht.
Ist die platte orginal oder nicht? Jetzt bin ich am gruebeln^^
Die sieht mir zu gut gemacht aus als ein "Marke eigenbau" zu sein
Ich verstaue Putz zeug unter der platte und werkzeug, rechts kleiner feuerloescher und verbandskasten. Und oben was halt so anfaellt.
Ich bin hier in norwegen mein erstes gelasert worden:D
statt 50 fuhr ich 63 und was war der preis:D
2900kr rundt 260euro:D
Mein cheff sagte mir "Jetzt bist du einer von vielen in der statistik und danke fuer die spende"
Dann wars nen überhöhter Eintrittspreis fürn Pferdeflüsterer?!
Der war nicht schlecht^^ Muss mich erstmal wieder fangen
Da nehme ich doch auch lieber die billigere knolle:D
Teures Kino erlebsning finde ich:D
Hoffentlich war der film gut
Und was kostet dich das? 15euro?
Mhm, ich war der meinung einmal jedes jahr wegen: begruendung: kein kat gehoert zu haben. Naja, ist mir eigentlich ganz recht danke dir, KKrHB