Also "Stahlgruber" faellt bei mir als geschaefft weg.
Da die mehr Suedlich in deutschland vertreten sind. Wie ich bei denen auf der web-page sehe.
Bosch ist doch hauptsaechlig billiger als Audi oder?
Also "Stahlgruber" faellt bei mir als geschaefft weg.
Da die mehr Suedlich in deutschland vertreten sind. Wie ich bei denen auf der web-page sehe.
Bosch ist doch hauptsaechlig billiger als Audi oder?
Stahlgruber hab ich ehrlich gesagt noch nie gehoert...
Was verkaufen die denn fuer den Audi 80?
Bosch denke ja mal, fuehler, oehlfilter, luftfilter, bremsen?
Wie gross ist denn so in etwa der unterschied? Nehmen wir jetzt mal Bremsscheiben.
Moinsen Gemeinde
Ich denke das Thema "Ersatzteile / Verschleissteile" geht uns alle was an.
Leider kann ich meinen Audi 80, nicht fahren wie ihr, und das macht mich doch ein wenig eifersuechtig wenn ich hier im Forum taeglich ueber eure lese. DA KRIEGE ICH SOLCHE AUGEN->
Naja, das endert sich ja bald wieder Aber nach einer langen steh Zeit (lang und lang ist relativ, sagen wir ca.3 jahre in der garage und ab und zu bewegt von meiner Mutter/Onkel) braucht er sicher wieder das eine oder andere teil + Service.
Also nun wieder zum Thema.
Wo kauft ihr eure teile?
Klar kommt sicher drauf an ueber was fuer Teile wir hier reden.
Motordichtungen und Kupplung von Audi direkt?
Bremsscheiben und andere "normale" verschleissteile? Gibs ja viele Anbieter aber welche sind auch qualitativ gut?
Wenn ich bei Ebay bin, suche ich nach Audi 80. Da wird ja viel angeboten, aber ich will halt qualitativ gute teile verbauen und nicht nachher denken mensch nen 10'ner haette nicht geschadet oder so...
Ich koennte euch so viele teile aufzaehlen die ich gerne kaufen wuerde aber da wird der thread sicher in die falsche richtung rauslaufen.
Also Leute, bin gespannt
Haut in die TASTEN
Gruss Chris
Also geblitzt wurde ich noch nie=) *Tui Tui Tui ^^*
Aber leider gelasert....
"11km/t zu schnell in einer 50 zone" da muste ich 2900 (ca.370euro) Norwegische Kronen abdruecken
Der Kurs ist ca 7,9kr = 1euro
Also, wenn ihr in norwegen fahrt dann NEHMT EUCH ZEIT!! NICHT RASEN!
Am ende ist man meistens eh nicht sehr viel schneller
Dazu wuerde mir die ausdauer fehlen! Alle achtung
Moin, hier kam ja die frage auf, wo wir unsere reifen kaufen, ich habe meine sommer reifen hier gekauft. "http://www.reifendirekt.de/"
Wurde mir empholen die seite, vom preis angebot.
Hier wo ich wohne kann keiner mit den preisen mithalten.
Wie die preise in deutschland sind weis ich aber nicht, aber fuer mich ist das ein sehr grosser unterschied
Und der preis ist inkl. versandt, denke mal in deutschland bestimmt auch
Gruss Chris
Alles anzeigen
mhm....sind mir zu clean und ich stehe auf Audi sachen wo auch Audi draufsteht=) Die vier ringe am auto sind ein muss
ich muss sagen mir gefaellt das sogar^^ Zwar nicht als altagswagen aber so als fun car. Der preis ist natuerlich sehr stolz!
Ansonnsten finde ich die bilder top^^ Haben etwas.
Wuerde unter umstaenden "deine karre" lieber stehen lassen. Bin auch der meinung das eine schweisnat gebrochen sein kann.
Aber vielleicht kannste dein problem noch ein bischen besser beschreiben?
Vielleicht möchte er das Auto auch gar nicht verkaufen
Hahaha BEST EVER
PS: Ich musste mit dem Fahrwerk auch mehrmals lesen und musste gruebeln
ich versuche den motor zu starten
Wenn bei dir wirklich der Zahnriemen übergesprungen seien sollte, was sich auch fuer mich plausibel anhoert, als stoerung, dann solltest du erstmal NICHT mehr den motor versuchen zu starten, das kann boese enden! Motorschäden kommen daraus resultieren!
Schecke erstmal ob der zahnriemen in ordnung ist, also einstellungen, spannung.
Wenn du davon aber eher weniger ahnung hast, solltest du dir hilfe ranholen!
Hier mal ne Protz-Pistole
Ohm.... ...
Die kostet teuer geld
Die denke ich ist doch mehr fuern den Beruflichen gebrauch
Ich weis nicht was eine Lackierung kostet aber rundt 30-40% sinds doch schon wa?
PS: Was kostet eigentlich so eine Lackierung, komplett in deutschland?
Es reicht wenn wir so ca sagen Wir wollen nicht off topic werden
Gruss Chris
"Verkaufe heute meine Alufelgen der Marke Rondell ( 215/45 25 Zoll)" 25 Zoll
Wtf Wo waren die denn drauf?
wie waere es mit rausbohren, und neues gewinde schneiden? Brauch man zeit und geduld zu aber das end ergebnis ist das beste.
Gruss Chris
Mensch, das sind mal huebsche Audi`s und ein sehr gut gewaehlter hintergrund
Da sieht man doch wieder was die "unsere" Wagen fuer perlen sind
Sehr schoenes Video, echt gut gemacht und musik passt auch dazu, hat mir sehr gefallen und gefreut es anzuschaun!
Danke fuer den Share
Ich schlisse mich den "MeisterEder" an
Warum hast du das weggenommen? Was war vor 3 jahren der grund?
@ Quattro Cruiser, wie gross ist denn das loch?
Durchmesser=??
Weisst du welche ausser torx groesse es ist?
Ich schau dann mal auf arbeit, und kann dir einen vorschlag geben was "vielleicht" passen koennte.
Gruss Chris
Es geht doch auch leichter um rauszufinden ob ein elektrischer "verbraucher" strom zieht wenn die zuendung "AUS" ist.
Man stellt sein Multimeter auf "Amper" und koppelt es in "SERIE" das heisst das du dein "Minus Pol" an der Batterie abklemmst und das denn an dein Multimeter haengst (Zb. schwarzes kabel vom multimeter und das rote dann an den "PLUS Pol"!
Dann solltest du keinen hoeheren strom verbrauch haben als 0,07A. EIn bischen ist ja immer aktiv, zb uhr usw
So, ich hoffe es hilft dir!
PS: Es ist SEHR WICHTIG das du dein Multimeter was auf "AMPER" steht IN SERIE KOPPELST. Ansonnsten macht es puff und deine Sicherung ist kaputt. Im schlimmsten falle geht dein "Ampermeter" gar nicht mehr und brauchst ein neues.
Gruss Chris
EDIT: Achso, du kannst auch deine Batterie testen lassen bei jeder Werkstatt, die Batterie wird fuer ca. 10sekunden belasten mit einem wiederstand (Art Heitzung) und da wird man sehen ob sie defekt ist.
Ansonnsten gibt es auch Digitale testgeraete die dir anzeigen ob die batterie noch zu retten ist. Das zeigt dir die "Gesundheit" der Batterie an und den "Ladestatus". (Jedenfalls bei uns)
Gibt ja unterschiedliche geraete;)
So leutz, da ich jeden morgen die zeite im i-net lese habe ich das hier gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…RK:MEWAX:IT#ht_931wt_1167
Das orginale Batman Auto aus "Batman Returns". Wie ich sehe hat das grade mal 200ps
Man bekommt sogar den spesial gebauten anhaenger fuer das Auto (gratis dazu)
Schade das ich nicht mitbieten kann, ist leider nicht meine Preisklasse. Waere ja mal ein gaudi damit auf normalen strassen zu fahren!
PS: Guten Morgen an die Audi 80 scene
Gruss Chris