Ich nenne das einen "hingucker" ja
Ich schaue immer den hübschen wägelchen nach und den nicht so hübschen
Ich nenne das einen "hingucker" ja
Ich schaue immer den hübschen wägelchen nach und den nicht so hübschen
Audi Cabrio Unikat wird verkauft:
http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…obile&hash=item1c2f3c99c9
Fällt leider nicht in meinem Geschmack. Vielleicht will Ihn ja einer von Euch haben.
Ein hingucker ist es auf jedemfall
EDIT: Das wird sogar geliefert wie ich das gerade überflogen habe
ihr seid mir gerade alle ein bissl zu negativ
Nicht alle "neuen" sachen sind schlecht.
Falls ich mir einen Neuwagen kaufen würde, hätte das Auto auf jedem fall Adaptive cruise controll.
Das ist sowas von hübsch cruisen
habe es mit diversen "unlock websites" versucht. wie zb spysurfing.com, ich kann im video fenster alles justieren....aber PLAY drücken kann ich nicht. Das regt mich doch sehr auf...ich finde das video auch auf keiner anderen seite
Verpass ich denn was? Oder ist das video doch sehenswert?
Bei mir gehts auch aber ich hab ja grade ein Update vom Flash Player geladen.
ich würds dir ja schicken hab das im Fernsehn aufgenommen, aber das is so ein scheiß Format kann man mit fast nix abspielen und ist in 1000 Teile zerlegt aber nur am PC
edit: probier mal nen anderen explorer zb Firefox
Ich habe es mit Firefox, Internet Explorer und Internet Explorer 64bit versucht + Samsung Note 10.1. Meint ihr vielleicht das ich die videos nicht schauen kann weil meine IP ausserhalbs deutschlands ist? Ich habe das auf manchen servern schon erlebt
Daran hatte ich auch schon gedacht, habe gerade nochmals alles geupdatet aber dennoch kann ich nicht PLAY drücken.
Im schlimsten fall muss ich einen von EUCH beten das Video zu filmen und dann zu posten
Hallo,
ich sehe das dieses video gerne erwähnt wird. Kann es mir aber leider nicht anschauen. Muss man ein User sein bei DMAX um es sich anzuschauen? Mich ärgert das...
Hier der link:http://www.dmax.de/video/bis-d…scheidet-der-urquattro-1/
Gruss aus dem Norden
Ich finde den hier recht hübsch! Ich muss sagen geflegtes Weiß sieht immer wieder hübsch aus!
Ebay: Artikelnummer: 181058328859#
Weil ich so lieb gepushed wurde: http://www.ebay.de/itm/1810583…3D181058328859%26_rdc%3D1
Gruss an alle
Kleinheribert, bist doch du im Video ne?
Gutes video, nette stimme und schönen Akzent^^ Bekommst von mir: Gefällt mir!
ok, zurück zum Thema....
Das sind auf jedenfall Norweger, soviel kann ich dir sagen=)
Gruss Chris
Mensch, jedesmal wenn ich nen S2 sehe bin ich am traeumen....Bei mir faehrt ein S2 ca 7.50uhr, vor der arbeit vorbei....ich stehe dann meistens draussen und lausche wie ein kleines kind
Wenn doch nur meine Freundin mitspielen wuerde
So ein form huebsches Auto und klasse....leider konnte ich Sie bis heute nicht uberzeugen
ABER Ich arbeite drann xD
Tja,
Wuerde ich beide nicht hoeren muss ich ehrlich sagen.
Das 1'te ist nicht mein style und das 2'te ist ganz ok aber das leiert ja soooooo runter...
Trotzdem danke
Danke fuer den upload
Fand ich interessant was und woran die damals schon dachten Luftwiederstand usw
Wenn du noch mehr so interessante video's findest dann bitte uploaden
Warte schon auf die naechten Video's
Gruss Christian
*finde es irgentwie witzig zu sehen wie die karrossen in die hoehe gehen bei der Slalongfahrt
Mensch Tobner, das auto mit 24.858.239km aufm tacho wurde noch nicht gebaut denke ich
Aber ja doch, ich weis wovon du redest
Am besten ist "reparieren" wenn ein problem auftritt. Denn das stauen von problemen laesst das Auto schlechter aussehen als es eigentlich ist. Am ende ist man aber doch erstaunt wie "wenig" es doch war
Liebe Gruesse Chris
BTW: Kauf B6! Habe einen und bin damit zufrieden
Ich stimme Bowser zu.
Mein 2ter Audi hat einen "schiefen" rahmen. 1cm eingedrueckt wurde mir gesagt, genau fahrzeug mitte, motorhaube. Der hat keinen Tuv bekommen!
Man hat ihn eigentlich nix angesehn bis auf einen kleinen knick in der motorhaube.
Da war aber auch alles fest und licht eingestellt.
Hast du vielleicht ein paar bilder? Das erleichtert das hier ungemein.
Also ansich ist das ja schon der wahnsinn was das fuer ein auto ist.
Das der bei 200km/t noch so schnell beschleunigt glaube ich schon.
Aber auf der anderen Hand will ich mit dem Auto nicht die strasse teilen. Der wird bestimmt nen draengler "Linke spur gehoert NUR MIR"
Ich habe die ganze zeit auf die tankanzeige geschaut und gedacht "Na, wann faellt sie "
Das Buch was Bowser vorgestellt hat ist echt klasse.
Habe nicht direkt dieses Buch, habe ja einen anderen Audi. Ist aber der selbe Autor- und auch aus der Reihe" Jetzt helfe ich mir selbst".
Ich finde es ist gut geschrieben und ne klasse hielfe.
Das Geld was ich dafuer geben habe bereue ich nicht.
Gruss Chris
Alles anzeigenFahrer brauchste schon, aber, no schwabbelbauch,nur schlübber, ital. Schuhe (schmal und leicht)
Der Fahrer hat auch die Richtige statik:P
...so werden rennen gewonnen
Ach deswegen hat Ralf Schumacher auch immer gewonnen...durch seine "spitze" nase+ gesicht (smal)...Die nase bricht den Luftstrom und fuert die Luft am gesicht vorbei
Zurueck zum Thema
Berichte bitte am ende was du gemacht hast am Audi und vergiss nicht zu dokumentieren mit bildern
Das koennte interessant werden.