Lass uns mal kommenden Sommer ne ordentliche Fotosession zusammen machen, ok? Ich hab gemerkt, du bist da ebenfalls ein Enthusiast!
Gerne. Dann komm ich aber mit zwei Autos
Lass uns mal kommenden Sommer ne ordentliche Fotosession zusammen machen, ok? Ich hab gemerkt, du bist da ebenfalls ein Enthusiast!
Gerne. Dann komm ich aber mit zwei Autos
Um mal n bisschen zu drängeln: Wie siehts aus?
Achja, ich mach hier noch n bisschen Werbung für mein Blog. Ich dokumentier eigentlich alles, was ich an den Buden mache. Schaut mal rein, wenns euch interessiert:
Jup, nette Runde.
Auf die Fotos bin ich auch gespannt...
Serial 6 ... kann aber sein, dass ich n paar Minuten später komme. Weinkt mal, wenn ihr nen silbernen B4 Competition seht...
Ich stell im Winter nur immer die Frage:"Wer hat die schönsten Radkappen?!"
Die passen so schlecht auf meine Alus
Ich bin zwar nicht wirklich aktiv hier, würde aber durchaus mal vorbeischauen. BK Tempelhof klingt gut, 15:00 ebenfalls... Und ich hab sogar nen Audi
... ich spreche mich ebenfalls für Sonntag aus.
Ich hoffe, du hast trotzdem die Polizei gerufen.
Meinen Competition hats auch vor ner Woche zerlegt. Heckklappe, Stoßstange und Abschlussblech hin, Knick im rechten Träger. Das Gutachten Ergab: 4000 Wiederbeschaffung (200 tkm, Klimaversion + Standheizung, Fox Edelstahl, KAW Federn mit Koni Gelb), Restwert 550.
Bei Teilkaskoschäden steigst du nicht in der Versicherung, nimm das auf jeden Fall wahr! Das bisschen Glas bringt schon ne Menge Geld...
Leicht verformte Träger lassen sich teilweise mit Hausmitteln auch wieder gerade biegen.