Bohrwerker im Präzisionsmaschinenbau
Beiträge von Audi80ABK
-
-
als grundierung kann ich auch bloß das brantho korrux nitrofest empfehlen.das dann in 2 schichten oder mehr aufgetragen.als unterbodenschutz dann perma film transparent verwenden.das ganze bitumenzeugs taugt mal garnix.
-
hmm ich kannte die original eta beta porsche turbofelgen 3-teilig nur im porsche lochkreis 5x130
-
durch den lochkreis von 4x108 sind die nicht so gefragt wien die in 4x100.preislich liegen die um die 250-350? der satz.in 4x100 gehen die bis 1000? weg wenn sie in absolutem top zustand sind
-
Corrado-Sitze sind auf Golf 2 basis und passen nicht.Kumpel fährt die im Polo 86c und der hat halt den kleineren sitzschienenabstand
-
kanst du bitte ein bisschen auf die verarbeitung des liquid glass eingehen?Beobachte das zeug schon länger und mich würde die anwendung interessieren
-
Habe extra drauf geachtet die schrauben erst im belasteten zustand fest zu ziehen.ich werde am wochenende mal in meine halle fahren und das auto auf die bühne tun um zu gucken was noch ausgeschlagen sein kann.
-
preis ist erstmal nebensache solange die diesmal länger wie 3 monate halten.
-
Ich habe vor 3 Mnaten meine beiden Querlenker mit neuen Buchsen ausgestattet.gekauft hatte ich diese beim örtlichen Autoteilehandel.nun sind diese jetzt schon wieder komplett ausgeschlagen.Die waren zwar billig aber dafür sieht man ja wie toll die gehalten haben.gibt es qulitativ hochwertige alternativen dazu?eventuell powerflex pu buchsen?
-
also der örtliche reifenhändler hier war bisher imer billiger als das internet und beim örtlichen sind die montier- und wuchtpreise direkt im reifenpreis mitdrin , was du ja so extra bezahlen musst.
-
verzinnungspaste nicht vergessen sonst wirds nichts https://www.wuerth-shop.ch/eSh…ductGroupId=LEV3_70020109
-
-
-
hmm gabs das denn original so?normalerweise haben modelle mit serienmässigen e-fensterhebern andere türpappen ohne das loch
-
normales 5 gang Schaltgetriebe mit Frontantrieb.Bühne habe ich.mir gehts halt darum was alles abgebaut werden muss um überhaupt dran zu kommen.ich kann mich wage dran erinnern das es mit dem hosenrohr ziemliches theater gibt.
-
zum versiegeln eignet sich bestens : PermaFilm zum streichen.findest du beim http://www.korrosionsschutz-depot.de
-
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen was da auf mich zukommt.denke die zugänglichkeit wird sehr eingeschränkt sein.
-
hmm also bei meinem teilehändler kostet ein Austauschsatel ca 70?.dafür würde ich den erneuern
-
Hab gerade alles ausienander gebaut.der mitnehmer (alugussteil) der scheibe ist abgebrochen sodaß der seilzug nichts mehr zum mitnehmen hat.werde mir morgen aufm schrott nen neuen besorgen.
-
elektrisch