Ich wusste das sowas kommt
Beiträge von Kalki
-
-
Kann ich den Kondensator prüfen, hab den Tacho grad eh zerlegt
-
Danke Stefan
-
Als mein Vater den Audi hatte, war ab und an mal Wasser im Kofferraum.
Woher kommt das? -
Moin Leute,
meine Kühlmitteltemperaturanzeige zeigt max. 60 °C an, woran liegt das!?
-
Die haben 100 Watt und daher werden die halt sehr heiß......kannst ja das Glas rausnehmen!
Ausserdem sind die laut STVO nicht zulässig, blendest du einen und der baut nen Unfall, bist du der Dumme.
-
Die Kerzen waren eigentlich neu, sehen aber ziemlich schmottrig aus.
Verteilerkappe, Öl, Filter will ich eh wechseln.
Ist es schwierig den KLR einzubauen?
-
Keine Ahnung, hab ihn angezogen und angefangen den 3-Gang einzulegen, dann kam er.
Heute lief er dann wieder bissl, schlecht, er wird wohl neue Kerzen, Filter usw. brauchen
-
-
Wenn er läuft ist mir Audi wieder sympatisch
-
-
Na wenn er dann läuft und ich dadurch nachher keine 272 ? Steuern mehr zahlen muss, bin auch ich bald Audi-Fahrer!
-
Dann hoff ich mal das ich morgen weiter komme.
Ach ja, wenn dann hatte ich vor ihm nen Kaltlaufregler zu verpassen.
Wie läuft das?
Einbauen, Graukittel, Zulassungsstelle zum Umtragen!?!?! -
Gut dann werd ich das morgen mal tun und dich auf den laufenden halten.
Ich denke mal ohne Kerze wird er schon eher drehen, hab ich mir auch schon überlegt.
-
-
Hab sogar mit ´ner großen Traktorbatterie Starthilfe gegeben.
Ich hab mal oben an der Nockenwelle mit ne´n 19er versucht zu drehen, komme nur nen Stück gegen den Uhrzeigersinn und wenn ich dann starten will läuft er 1-2 Umdrehungen
-
Ähm, denke mal es ist der Einspritzer, hatte mein alter Herr jedenfalls immer erwähnt.
Ich guck morgen mal ob der Flansch in Ordnung ist.Müsste nicht trotzdem der Motor drehen?
-
Ach ja, hört sich doof an, was für´n Zwischenflansch???
Hab an dem Audi vorher nie geschraubt, am Golf hab ich so ziemlich alles gemacht.
-
Boar, der steht grad bei Vadder auffem Hof, muss da dann morgen mal hinfahren.
Ist jedenfalls nen 1,8er 90 PS und er dreht wenn mans genauer nimmt nicht mal eine ganze Umdrehungen und manchmal vielleicht 2.
Er hat wie gesagt damals nie was gehabt.... -
Wenn ich wüßte was der PM ist?